Menu schließen

Kurzbeschreibung



19 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Aufsätze, Essays, Kommentare, Beschreibungen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Aufsätze, Essays, Kommentare, Beschreibungen


9 Dokumente zum Thema Kurzbeschreibung:

Deutsche Literaturepochen vom Mittelalter bis Romantik (Kurzbeschreibung) (111 Wörter)
eine Kurzbeschreibung/Übersicht über das vegtative Nervensystem und die Aufgaben des Sympaticus u. Parasympaticus (156 Wörter)
Hier geht es darum, wie ein Kraftwerk im Allgemeinen funktioniert und wie es aufgebaut ist, dann gibt es einen Vergleich mit einem Kernkraftwerk. Dabei ist auch eine Beschreibung eines Siedewasserreaktors (Aufbau,Funktionsweise). Da alles aus der 7.Klasse stammt ist es mehr eine Art kurzer Überblick. (434 Wörter)
Eine von mir geschrieben Ausarbeitung über das Thema Vernunft aus Aristoteles` Sicht im Rahmen des Ethikunterrichtes. Inhalt: -kurze Einführung: Zur Person Aristoteles -Kurzbeschreibung des allgemeinen Begriffs "Vernunft" -Einleitung zu Aristoteles Ansichten der Vernunft -"Die Mitte" -der „Vernunftbegabte Mensch“ -theoretische und praktische Vernunft -Die Rolle des Menschen -Vernunft als Unterscheidungsmerkmal -Schlusswort -Quellenangaben (1287 Wörter)
Inhalt: Biographie von Claude Monet und Kurzbeschreibung des Impressionismus (445 Wörter)
Die Aufgabe hieß: "Jahresarbeit - wissenschaftliche Arbeit, mit eigener Recherche." Es handelt sich hier um eine komplette Kurzbeschreibung der Literaturgeschichte des antiken Griechenlands und Roms. Außerdem geht es um die Gestaltung des kulutrellen Lebens der Griechen und Römer. Wagenrennen, Gladiatorenspiele und das Theatertreiben werden beschrieben. Gliederung 1. Das römische und griechische Theater – die „Entstehung“ und die wichtigsten Schreiber 2. Die Arten der verschiedenen Theaterbauten 3. Veranstalter 4. Veranstaltungen 5. Darsteller 6. Publikum 7. Bühnenbilder Quelle: http://www.klassphil.uni-muenchen.de/~stroh/roemtheater.htm (8037 Wörter)
Kurzbeschreibung der Tuberkulose - Krankheit, mit genauen Zahlenangaben aus dem jahr 2003/2004 Quellen: internet/google (260 Wörter)
Das Buch "Honky" von Dalton Conley enthält 17 Kapitel, die in dieser Datei alle jeweils in wenigen Sätzen (auf Englisch) zusammengefasst wurden. Honky ist autobiografisch und handelt von einem weißen Jungen, der in einem Viertel in New York aufwächst, wo nahezu nur Farbige wohnen. Inklusive Inhaltsverzeichnis (Table of Contents) und Kurzbeschreibung des Buches. (2047 Wörter)
Eine Kurzbeschreibung und Kurzbiografie des B3-Sängers Blair Late. (115 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Kurzbeschreibung:

Hallo, ich bin gerade dabei eine summary zu schreiben über den Text "What makes us moral" by Jeffrey Kluger. Dazu hab ich mir eine Checkliste besorgt, da ja viele wesentliche Infos in den ersten Satz müssen! Title: What makes us moral Source: Time - Magazine Sort of text: article Name: Jeffrey Kluger Date: 21 November 2007 What about: I..
kennt jemand ein seite mit einer übersicht der versch. sexstellungen? am besten mit zeichnung und kurzbeschreibung danke :smile:
hey , ich möchte gerne in Deutsch mein Facharbeit schreiben über shakespeare jedoch muss ich eine kurzbeschreibung schreiben weiß aber nicht so recht was ich da hin schreiben soll .... danke im vorraus...
Hallo ... ich muss bis Monatg eine Hausaufgabe machen und komme irgendwie nicht weiter. Hab durch Wikipedia & Google schon viele Informationen bekommen, aber jetzt is irgendwie Schluss ...und viele meiner Fragen sind noch nicht beantwortet. Deswegen möchte ich jetzt euch um Hilfe bitten. Es geht um Bündnisse, die die BRD und DDr eingegangen sin..
Ich suche zu dem Film Avatar eine verständliche Kurzbeschreibung oder eine Inhaltsangabe auf Englisch Danke schoneinmal ^^ :)
Details zum angebotenen Job Hier nun alle Infos zum angebotenen Job! Anzeigentitel/Überschrift Heavy-Metal-Fan für Fernsehproduktion gesucht! Kurzbeschreibung Du bist absoluter Fan von Metallica, Slayer, ACDC. Außerdem bist Du zwischen 16 und 20 Jahren alt! Dann bewirb Dich! Jobbeschreibung Wir, die Good Times Fernsehpr..
Hallo liebe Gemeinschaft, /images/smilies/dance.gif könntet ihr mir bitte bei folgender Aufgabe bezüglich der Klassendiagramme bzw. Objektdiagramme helfen? Erläuterungen und Hinweise sind gerne willkommen. Meine Lösungsansätze siehe unten. Dankeschön. Aufgrund der statischen Konzeptionierung werden vom Betreiber des Videoladens spezi..
Was ist das Ziel der Arbeitslosenkasse? Wer ist die Zielgruppe der Arbeitslosenkasse? Gegen welche Formen der Arbeitslosigkeit (Kurzbeschreibung der beiden wichtigsten Formen) zielen welche konkreten Massnahmen der Arbeitslosenvericherung (aktiver und passiver Teil)? KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN?
Hallo, ich helfe einer Schülerin die in die 8. Klasse geht. Sie möchte sich in Physik verbessern und hat dies bezüglich ihre Lehrerin gefragt ob sie was ausarbeiten kann. Hierbei geht es um eine Gartendusche mit 18l Kurzbeschreibung (was?) mathematische Ansichten (vorne, rechts, oben) Dokument / Aufbauanleitung reales Objekt gebaut --> V..
Also ist mein erster beitrag ich muss für freitag ein referat über ein akutelles thema in den nachrichten schreiben mit nem bestimmten muster das so ist - Ereignis Bennen ( zB am 24.4. entgleitete der Zug in da & da..) - Woher (Quelle) - Kurzbeschreibung ( was ist passiert?) - Bewertung also meine eigene meinung MAX. 2 Seiten könnt ihr ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!