Menu schließen

Korsika



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)


2 Dokumente zum Thema Korsika:

Referat über Frankreich: - Zusammenfassung (Info"s [Klima, Haupstadt, Regierung, Bevölkerung, BIP, etc.]) - Teretorien -Geographie ( Gebirge, Flüsse, etc.) -Wirtschaft (BIP, Arbeitslosigkeit, Energiehaushaushalt, Export, Import, Wirtschaftsleistung) -Infrastruktur (Häfen, etc.) -Streitkräfte -Klima -wichtige Städte -Korsika -politische Regionen, Besatzungen auf der Erde (, zahlreiche Abbildungen) (1250 Wörter)
In diesem Referat geht es um die französische Insel Korsika. Es enthält Texte zu den Themen: Geographie, Klima, Flora, Fauna, Wirtschaft, Wirtschaftsstatistiken und Einwohnerstatistiken. In der Datei sind auser umfangreichen Texten auch eine Gliederung und Folie enthalten. (2409 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Korsika:

Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
Hallo :) Ich möchte QuarkKäulchen kochen. Ich kann nicht Magerquark zu finden. Kann ich Ricotta, Saint Morêt, Carré frais, Fromage Blanc, oder Brousse benützen? (Serac (Obersavoyen, Schweiz), séré maigre (Schweiz) und Brocciu, (Korsika) habe ich nicht gesehen) http://de.wikipedia.org/wiki/Molkenk%C3%A4se http://stephanedecotterd.com/201..
ist korsika in frankreich?
Kann mir jemand die zwei Sätz ins Französische übersetzen? - Ich habe viel über Korsika gelernt. - Ich würde nichts ändern. Danke schon mal im Vorraus!
Hi, konnte Jemand meine Texte überprüfen/untersuchen (grammatische Fehler finden). Ich wohne nicht so lange in Deutschland aber muss in Geschichte einen Referat halten und es ist mir wichtig Texte ohne gramatische Fehler abzugeben. (Vielen Dank wer hilft! :) ) 1. Napoleon Bonaparte war Sohn eines italienisches Rechtsanwalts und viertes von z..
Wo krieg ich ne Landkarte von Korsika oder überhaupt frankreich her? Schneeeeeell bitte bitte!
Hast du eine Frage zu Französisch-Themen? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korsika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!