Menu schließen

Konkav



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Spiegel und Linsen Physik > Optik > Spiegel und Linsen


1 Dokumente zum Thema Konkav:

Fragen/Berechnungsaufgaben zur Optik (Sammellinse). Dies ist ein Physiktest zum Thema "Optik / Linsen / Strahlengang" mit Lösungen. (172 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Konkav:

Hallo bitte die Folgende Aufgabe korriegieren danke vorab. Die Brennweite einer Augenlinse ist altershalber nicht mehr variabel, sondern auf 1,9 cm fixiert. Der Abstand von der Mitte der Linse bis zur Netzhaut beträgt 1,5 cm. Welche Korrekturlinse wird benötigt, um einen Gegenstand „im Unendlichen“ scharf sehen zu können? Welche ..
Hallo Zusammen, sitze nun seit Tagen vor dieser Aufgabe, war auch schon bei einer Kollegin die kein Fernstudium macht zur Nachhilfe, jedoch ist ihr das als WiWi Student völlig fremd. Habe ein Heft vor mir liegen, ohne Beispiele. Habe hier auch schon einige Lösungsansätze bzw. Ergebnisse gefunden, jedoch reicht das nicht zum abgeben der Ei..
ich muss den text übersetzten und hab keine plan mit den wörtern und zeitformen etc....kann jemand helfen? hier issa: Der Ursprung des protestantischen Kuppelbaues geht auf die kleine romanische Kirche "Zu unserer lieben Frauen" aus dem 11 Jahrhundert zurück. Diese über die Jahre mehrfach umgebaute Kirche entsprach durch ihren Bauzustand und di..
Hallo. Leider komme ich bei einer Aufgabe nicht so genau weiter. Würde sie sehr gerne lösen, ein Muss ist es zwar nicht, schön wär`s trotzdem. Eigene Anätze habe ich auch, die mir aber irgendwie nicht allzu viel helfen momentan. "Ein Dreieck wurde vollständig in Vierecke zerlegt. Die Eckpunkte dieser Vierecke sind somit die drei Eckpunkte d..
Also ich muss da eine Olympiade machen, es ist die letzte Chance meine Note noch zu retten in dem ich die Olympiade mache >___<`` Und ich verstehe diese eine Aufgabe einfach niicht.. ich hoffe ihr könnt mir da helfen.. Ein Dreieck wurde vollständig in Vierecke zerlegt. Die Eckpunkte dieser Vierecke sind somit die drei Eckpunkte des Dreiecks, ..
hei... 1.was sind konkave und konvexe linsen, und was bewirken sie? 2.was ist ein brnnstrahl, ein mittelpunktstrahl und ein paralellstrahl? 3. was ist der brennpunkt einer linse? 4. was ist das abbildungsgesetz und wie führe ich damit berechnungen durch? 5.was istdas reflektionsgesetz? bitt selber erklären. Danke
hi leute! also ich muss am freitag ein referat über die konkavlinse halten! könnt ihr mir da vll en paar infos auf gym 8.klasse niveau geben bitte?! im internet is des alles sau komplitiert erklärt! danke schon mal hannah
Hey Leute, hab ich das jetzt richtig verstanden? Unsere Linse ist eine Sammellinse aber auch konvexlinse bezeichnet? und die Sammellinse macht aus einem parallelen Lichtstrahlenbündel konvergente Strahlen, wodurch sie ein reales Abbild der Umgebung erlaubt. Falls jmd Kurzsichtig ist bracuht die person aber eine konkave (lichtzertreuende) und be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konkav zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!