Menu schließen

Konferenzen



12 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Konferenzen:

Vorbereitung auf eine Klassenarbeit Nachkriegszeit in Deutschland, Teilung Ost-West 1945-1955 - Das Kriegsende in Deutschland - Vom Ende des 2. Weltkrieges zur Gründung der beiden deutschen Staaten - Konferenzen von Jalta und Potsdam - Frankfurter Dokumente und Die Gründung der BRD - Vom Parlamentarischen Rat zum Grundgesetz - Faktoren, die die Gründung der DDR beeinflussten - Wahlen in der SBZ (671 Wörter)
Beschreibung der Londiner Außenministerkonferenz(1947), der Londoner Sechsmächtekonferenz (1948) und der Warschauer Achtmächtekonferenz (1948), mit Teilnehmern und den Ergebnissen (323 Wörter)
Vom Beginn der EU bis zur aktuellen Situatio (1995) in Form einer Zeittafel! (561 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Konferenzen:

Ich muss am Dienstag eien Hausarbeit in geschcihte abgeben,in meinem Thema geht e sum die Berliner Mauer. Ich stelle meinen Text mal reind en ich zusammengefasst habe. Über ein paar typs würde ich mich sehr freuen. Die Geschichte der Berliner Mauer. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ 1. Vorgeschichte: Die Mauer wird gepl..
wie die überschrift schon sagt muss ich en kurzreferat über commonwealth machen. also genaue aufgabenstellung lautet "what does commonwealth mean?" jetz weiß ich nur nicht genau was das sein soll.. als übersetzung find ich nur zeug wie "gemeinwohl", ohne viel erklärungen oder sonstiges. also das is zu wenig fürn referat.. nebenbei find ich noch..
Kann es sich jemand durchlesen/verbessern/ergänzen und helfen 1) 1 Aktionsprogramm/Internationale Konferenzen genauer erläutern Klimakonferenz (kyoto Protokoll,1997) Das Kyoto Protokoll wurde im Jahre 1997 beschlossen. Es gab ca.10000 Beteiligten und 159 Staaten waren beteiligt Im Jahre 2005 wurde das Kyoto Protokolldurchgeführt bzw..
Ich halte nächste Woche einen Referat über "Deutsche Teilung". Bei Wikipedia steht, dass sich die drei großen Alliierten zu mehreren Konferenzen trafen. Aber welche Staaten sind die "drei großen Alliierten". Deutschland wurde damals in 4 Teilen geteilt: sowjetische Besatzungszone (DDR), britische Besatzungszone (BRD), französische Besatzungszo..
Es gab Konferenzen. Einer aus der 11 Klasse (ein mädchen) hat von 10 Fächern, 5 Fächern mit der Note 4- betroffen sind auch deutsch und englisch und als ich sie fragte ob sie in der 12 kalsse kommt, meinte sie ja aus formellen gründe Meine Frage, wie ist sowas möglich? KÖnnte man dann auch therotisch überall im zeugniss eine 4- haben un..
Was hat es mit den Konverenzen und Beschlüsse kurz nach dem 2.Weltkrieg auf sich? Was gab es für eine, und was brachten sie? Gehört da auch die Potsdamer Konferenz dazu? Danke für eure Antowort im Vorraus!
Was hat es mit den Konverenzen und Beschlüsse kurz nach dem 2.Weltkrieg auf sich? Was gab es für eine, und was brachten sie? Danke für eure Antowort im Vorraus!
Kann mir jemand bitte sagen, ob es "in den Konferenzen" oder "bei den Konferenzen" heißt. Also, so: "In den Konferenzen sprachen sie auch über ihren Einfluss auf Europa." oder so: "Bei den Konferenzen sprachen sie auch über ihren Einfluss auf Europa." oder beides nicht?
Das ist mein kurzer wissenschaftlicher Lebenslauf. Ist es ok, bzw. sprachlich fehlerfrei? Danke im Voraus. N, geboren am 14. März 1994 in ---, ist Doktorandin am Institut ---. Im Jahre 2016 schloβ sie ihr Bachelorstudium mit einem Diplom im Fach Griechische Philosophie an der --- Universität ab. Ausgehend von der Auseinandersetzung mit ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konferenzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!