Menu schließen

Komplexere Extremwertprobleme



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komplexere Extremwertprobleme:

5 Forumsbeiträge zum Thema Komplexere Extremwertprobleme:

mir jedenfalls zu komplex :( kann mir hier jemand helfen? ich versteh diese hausaufgabe einfach nicht Von welchem Punkt des Graphen von f hat der Punkt Q den kleinsten Abstand? b) f(x)= x²; Q(0/1.5) c) f(x)= x² Q(3/0) hilfe....
Hi Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe bei der folgenden Aufgabe. Ich muss diese nach den Ferien vortragen um meine Note zu verbessern. Ich brauche eine komplette Lösung! Schonmal danke! Aufgabe: Aus einem 40cm langen und 20cm breiten Karton soll durch herrausschneiden von 6 Quadraten eine Schachtel hergestellt werden, deren Deckel auf 3 S..
Hallo liebe Freaks, ich habe hier ein paar Aufgaben, die mir echt Sorgen bereiten! Also zum einen: Auf einem dreieckigen Grundstück soll eine rechteckige Lagerhalle gebaut werden. Bestimmen Sie für die Fälle A und B die großtmögliche Fläche der Halle, wenn diese a) Bis zur Grundstücksgrenze reichen darf b) 3m Abstand zur Grenze haben m..
Hallo (: ich habe mal eine Frage zu meinen Hausaufgeben, wir haben ein neues Thema angefangen & als Hausuafgabe haben wir jetzt die Fragestellung auf: Von welchen Punkt des Graphen von f hat der Punkt Q den kleinsten Abstand? f(x)=x² ; Q(0/1.5) wir haben so ein Beispiel bereits in der Schule gerechnet, jedoch mit GeoGebra & jetzt sollen w..
Also hier ist ma die Aufgabe zu dem Thema Aus einem 40 cm langen und 20 cm breiten Karton soll durch herausschneiden von 6 Quadraten eine Schachtel hergestellt werden, deren Deckel auf 3 Saiten übergreift. Wie groß sind die Quadrate zu wählen, damit das Volumen der Schachtel möglichst groß wird? also als nebenfunktion hab ich mal an : 40=2a+3..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Komplexere Extremwertprobleme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!