Menu schließen

Kompass



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kompass:

18 Forumsbeiträge zum Thema Kompass:

Hey meine deutschen Profis, Ich habe eine Charakterisierung geschrieben und wollte fragen, ob es jemand von euch kontrollieren könnte. /images/smilies/smile.gif Der Roman "Ödön von Horvath: Jugend ohne Gott", geschrieben von Traugott Krischke, wurde 1983 von dem Verlag Suhrkamp in Frankfurt am Main veröffentlicht. Es geht um einen rassis..
hi, kann mir jemand bei diesen Fragen Helfen bzw. Berichtigen. Wie kann man die Pole eines nicht gekennzeichneten Magneten finden und identifizieren? Antwort: ? Wie lässt sich die Richtung der Feldlinien eines Magnetfeldes feststellen? Antwort: Durch einen Compass. Mit welchem Magnetpol weist eine Magnetnadel nach Norden, wenn ..
Heyy Leute ich brauche dringend eure hilfe und zwar könnt ihr mir ma vllt erklären was magnetismus und ein kompass mit einander zu tun haben ? In meinem Physikbuch kapier ich nikisss :) ein paar gute und hilfreiche internetseiten wäre auch sehr gut hmm danke im vorraus
Hi. Ich muss demnächst eine GFS in mathe halten. Mein Thema ist Uhren und gehört zum Thema Zuordnungen. Ich muss unter anderem die Sonnenuhr vorstellen. Ich muss in meiner GFS auch erklären wieso in Sonnenuhren ein Kompass eingebaut ist. Hab schon gegoogelt, aber hab leider keine Antwort bekommen. Weiss jemand villeicht die Antwort? Wäre sehr nett ..
Hallo! ich soll von folgenden gedicht diese Metaphern deuten: Schiff, Faust, Forellen, Kompass, Ruder, Namen hier das gedicht: Robinson Immer wieder strecke ich meine Hand Nach einem Schiff aus. Mit der bloßen Faust versuche ich, Nach seinem Segel zu greifen. Anfangs fing ich Verschiedene Fahrzeuge, die sich Am Horizont zeigten...
jo da es das hier noch nicht gibt, ich grade ein referat darüber schreibe und es bei google so gut wie nichts darüber zu lesen gibt, stell ich hier mal 2 fragen: Bitte nichts allgemeines über Magnetismus, wenns nicht nötig ist :) 2 Fragen = eine Seite 1: Wie funktioniert ein Kompass 2: Wofür braucht man einen Kompass
also ich hab in Mathe-Erdkunde so ne blöde hausaufgabe, die ich auch abgeben muss...ich rall das ganze in dem Fach ja eh nicht so wirklich aber naja.... es geht halt jetzt um den geographischen und magnetischen Nordpol. so und die Frage ist: Welche Probleme hat ein Seefahrer bei dem Versuch mit dem Kompass und der Seekarte sein Ziel zu erreichen?..
wie verhält sich ein kompass am äquator?
1.Die Himmelsrichtungen auf einer Windrose eintragen. Wie kann man ohne Kompass die Richtung feststellen ? 2.Was ist das Gradnetz ? Mtg Nora
hey Leute... Ich schreibe am Donnerstag eine Physik Klassenarbeit über Magneten ich verstehe ein paar Themen nicht wie z.B 1) Was versteht man unter magnetischer Influenz ? 2) Erkläre dei Funktion eiens Bimetallsteifens. 3) Ein Kompass dient zum Finden der Himmelsrichtungen beim Wandern. a) Erkläre wieso das geht ? b) Kann man..
was passiert wenn man einen hufeisenmagneten um einen kompass legt? wie verhält sich der kompass?
Wie kann man erkennen, wo Norden, Osten, Süden oder Westen ist. Ohne das man einen Kompass hat ?
Hey, ich muss bis morgen diese Aufgaben abgeben und die werden benotet? Könntet ihr mir bitte helfen? 1) Wahrer Kurs eines Schiffes bei bekannter Strämung Ein SEgelschiff fährt mit einer Geschwindigkeit von 5 Knoten( 5Kn; 1 Kn=1,85km/h) laut Kompass in die Richtung 260°, also etwas südlicher als WEst. In dem betreffenden Seegebiet hersscht e..
Hey, ich habe eine Aufgabe in Mathe die definitiv in der nächsten Klausur (montag) dran kommen wird. Allerdings bespricht unser Lehrer diese Aufgabe nicht mit uns und niemand kann diese lösen. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Eigentlich haben wir das Thema Vektorenrechnung, aber er macht oft eine Transferaufgabe... Aufgabe: Ein Flugzeug flieg..
Ich brauche diese Aufgaben umgehend! : (danke schonmal in voraus) 1. In eiener Spule von 50cm Länge soll durch einen Strom von 0,5 A ein Magnetfeld von der Größe des Erdfeldes (1,89*10^-5 T) erzeugt werden. Wieviele Windungen muss die Spule haben? 2. In einer Spule von 2000 Windungen auf 50cm Länge entsteht bei Anschluss an 220V eine magn. Fe..
Was ist ein Kompass?
Hallo :-) kann mir einer verraten was der umrechnungsfaktor dieser beiden energieeinheiten ist? wie komme ich von chalorie auf kilojoule? und andersherum? dann noch: Indikationswinkel = trägheit? bzw. erdanziehungskraft? (Magnetfeld?) Deklinationswinkel... der beeinflusst den kompass soweit ich weiß. Kann mir einer von euch helfen? :-) da..
Hi... vielleicht spielt das hier ja jemand.... alsoo.. Ihr kennt dann doch betimmt noch diesen ersten Dungeon mit dem Affen da..^^ Den hab ich jetzt geschafft.. nur hab ich die Karte und den Kompass vergessen.. also ich hab die dinger jetzt nich... weiß jemand wie ich da wieder reinkomme umd die Karte/Kompass zu holen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kompass zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!