Menu schließen

Knoten



30 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 28 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Informatik > Programmiersprachen > Allgemeines
Thema: Kirchhoffsche Gesetze Physik > Elektrizität und Energie > Kirchhoffsche Gesetze


2 Dokumente zum Thema Knoten:

In meiner Mathematik-Facharbeit beschäftige ich mich mit dem Problem des kürzesten Weges. Hierbei wähle ich den Dijkstra-Algorithmus, der zur Suche eines kürzesten Weges zwischen einem Start- und einem Zielpunkt dient. Ich betrachte zwei konkrete Problemstellungen und verallgemeinere sie zu einer Modell-Problemstellung, die ich mit Hilfe des Dijkstra-Algorithmus löse. Gliederung: - Vorwort - Einleitung - Modellbildung - Der Dijkstra-Algorithmus - Dijkstra-Algorithmus allgemein - Quellen - Eigenständigkeitserklärung (1967 Wörter)
Ein 6 Seitiges Referat über "Binär Bäume". Ihre Struktur, Aufbau, Anwendung, etc. (1113 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Knoten:

Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
In der Kurzgeschichte „Nachts schlafen die Ratten doch“ von Wolfgang Borchert, geht es um einen kleinen 9 Jährigen Jungen namens Jürgen der seinen kleinen toten Bruder vor Ratten in einer bombardierten Gegend beschützt, daraufhin kommt ein alter Mann und versucht ihn mit einer Lüge vor diesem Schicksal zu retten. Am Anfang der Kurzge..
HILFE! Ich bin in der 13. Klasse und behandele in Mathe gerade das Thema Vektoren. Brauche nun ganz dringend Hilfe bei meiner Hausaufgabe. Ich finde hier keinen sinnvollen Ansatz. Ein U-Boot beginnt deine Tauchfahrt bei P(100/200/0) mit 11,1 Knoten in Richtung des Peilziels Z(500/400/-80) bis es eine Tiefe von 80m erreicht hat. ( 1 Knot..
hey leute =) ich bräuchte mal eure hilfe ! habe den text erst bekommen aber ich hänge schon beim ersten satz ! ein paar wörter konnte ich nachschlagen =) könnt ihr mir bitte helfen DER GORDISCHE KNOTEN Exercitus per Phrygiam (ort Phrygien)ducebatur ad nobliem quondam regiam Midae. Gordium nomen est ei urbi, quam Sangarius flumen praeter..
Hallo zusammen, gestern Abend ist unter meinem Penis eine kleine Kügelchen entstanden. Und wenn ich es anfasse spühre ich sofort einen stechen bzw. so was wie ein Elektroschock! Nun habe ich Angst und weiß nicht was ich machen soll? Gibt es welche die das selbe problem hatten?
Hey Leute, ich brauche mal Hilfe bei einer Aufgabe und ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir hilft. Aufgabe: Ein Schiff fährt mit der Eigengeschwindigkeit v=18 Knoten in die Richtung SO (1 Knoten= 1 Seemeile pro Stunde). Es befindet sich in einer Meeresströmung aus östlicher Richtung mit der Strömungsgeschwindigkeit 1 Knoten. Um wie viel Grad wei..
Hallöchen, ich muss einer Facharbeit über den Rotterdamer Hafen schreiben. Dazu gab es AUfgabenfelder zu dem Thema: " "Postionering Rotterdam" 1. beschrijving van de haven(Beschreibung des Hafens) 2. havenkaart(Hafenkarte) 3. Industrie in het Rotterdamse havengebied( Industrie im RRotterdamer Hafengebiet) wollte fragen ob die die Aufgabe 1 ..
Hallo erstmal, Folgendes problemchen hab ich .. Aufgabe: Zwei Frachtschiffe (MS-Rabenau und MS-Patriot) werden von einem Radarsystem – das auf einer Insel installiert ist – zum Zeitpunkt an folgenden Positionen angezeigt: 1)Rabenau: Entfernung: 21 NM, Winkel: 34°, Kurs: 100°, Gesch. 17 Knoten 2)Patriot: Entfernung: 40 NM, Winkel: 58..
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
hey! ich sitze grade hier und lern chemie, da ich morgen ne kausur schreibe... irgendwie hab ich im mom nen knoten im hirn und weiß nemmer,wie ich ne endotherme von ner exothermen reaktion unterscheide... kann mir jmd helfen? lg,claudi
Abwehr von weidegängern Abhängigkeit der Gerbstoffproduktion von der Beweidung In der Gezeitenzone von Meeresküsten lebt die Strandschnecke, die sich überwiegend vom dort wachsenden Knotentang, einer Braunalgenart, ernährt. Der knotentang kann bitter schmecjkende Gerbstoffe produzieren- In einem experiment ließ man Strandschnecken wenige woc..
Hallo Leute, also im Moment beschäftigt mich nur eine Sache, denn heute morgen nach dem Auftsehen schmerzte meine linke Brust und tut es auch immer noch. Aber es is nur die linke Brust nicht rechte... Dann hab ich sie abgetastet und einen Knoten links unterhalb der Brustwarze entdeckt! :shocked2: Was hat das jetzt zu bedeuten? Is das ein Hin..
Hallöchen zusammen, habe mal wieder einen Knoten im Kopf und bitte euch um Hilfe. Und zwar geht es um die folgende Aufgabe: Ein Telefonanlagenbauer benötigt für die Installation der Standardanlage A1 insgesamt 30m Kabel (K) und 5 Endgeräte (E), für die Anlgae A2 sind es 40m Kabel und 8 Endegeräte, für Anlage A3 braucht er 50m Kabel und 10 End..
hallo kinder ich hab da was schönes könnt ja ma gucken die augabe geht so schiff 18 knoten quer zu strömungsrrichtung fluss . strömungsgeschwindigkeit 0,8 m/ frage: wie groß zurückgelegte weg in 20s ? dann komische analyse: teilwege/ geschwindigkeiten vektoriell jetzt meine frage ist v1 18 knoten wenn ja wie rechnet man das in m/s
Ich muss ne komplexe arbeit in mathe machen kann aber mit einer aufgabe überhaupt nix anfangen viellei könnt ihr mir ja helfen?! Also: Die Nilüberschwemmungen im alten ägypten machten eine jährliche Landvermessung notwendig. Das wichtigste messinstrument war dabei eine knotenschnur mit 13 knoten im gleichen abstand. damit konnten rechte winkel ab..
Hallo bin 21 hab seit tagen sehr leichte oberbrust schmerzen und kribbeln im linken brust dazu fühle ich schmerzen in der achsel ich hab schon getastet ich spür keinen (lymph)knoten oder sowas. Wenn ich meine brustwarze drücke kommt bisschen wasser raus. Was könnte dass sein? Hab echt angst . Bin nicht schwanger weil ich noch nie gv hatte!
HI, ich brauche unbedingt eure hilfe. Könnt ihr mir bitte bei dieser Aufgabe helfen! :-) also: Der Seeweg von N.Y. nach Hamburg ist 3700 Seemeilen (sm)lang. 1 sm= 1,852km. 1 1/2 Tage nach dem Auslaufen eines Frachtschiffes mit der Geschwindigkeit 21 knoten. (21 sm:h) aus dem N.Y. Hafen folgt ein Containerschiff mit der Geschwindigkeit 28 Knoten (2..
Hey, ich muss bis morgen diese Aufgaben abgeben und die werden benotet? Könntet ihr mir bitte helfen? 1) Wahrer Kurs eines Schiffes bei bekannter Strämung Ein SEgelschiff fährt mit einer Geschwindigkeit von 5 Knoten( 5Kn; 1 Kn=1,85km/h) laut Kompass in die Richtung 260°, also etwas südlicher als WEst. In dem betreffenden Seegebiet hersscht e..
Hallo, meine Oma hat Schmerzen da unterm Brustbein. Heute hat sie nen Knoten dot entdeckt. Was sitzt dort? Hatte zufällig jemand auch schon mal so etwas oder hat Bekannte ,die dasselbe hatten? Sie beschreibt den Schmerz as sehr drückend und dumpf - als ob es sie "runterzieht". Sie kann auch nicht lange sitzen und muss sich den Schmerz "weglaufe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Knoten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!