Menu schließen

Klausuraufgabe Geografie


Suche nur im Fach Erdkunde


27 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Klausuraufgabe Geografie:

Aufgabenstellung der Klausur Geografie 11: Beschreiben Sie das Zusammenwirken der Geofaktoren Klima, Wasser, Vegetation in Beziehung zur Bevölkerungsverteilung im Sudan. Klimadiagramm mit Auswertung und Schlussfolgerung auf Grund der geografischen Lage (465 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Klausuraufgabe Geografie:

heyho, ich hab mal ne frage an die, die schon eine klausur über das buch faust schon geschrieben haben oder evtl. was vermuten könnten. also was aufjedenfall drann kommt, ist eine szenenanalyse und da wollte ich mal fragen welche szenen so am wahrscheinlichsten drann kommen könnten, denn ich lag 2monate mit ner lungenentzündung flach und nun sol..
hallo bin neu hier und suche typische klausuraufgaben zum thema Enzymatik
Ich suche adequate Aufgaben zur Neurobiologie zwecks Vorbereitung auf die LK-Klausur.
Kennt jemand mögliche Aufgabenstellungen für eine Deutsch-Oberstufen-Klausur zu den Fragmenten "Zu Elsa" und "Kampf mit dem Direktor-Stellvertreter" aus dem "Prozess" von Franz Kafka? Vielleicht hat jemand im Unterricht oder in einer Klausur mal eine Aufgabenstellung zu den oben genannten Fragmenten gestellt bekommen. Suche nach Aufgabenstellunge..
hallo erstmal :) meine frage an euch ist, ob wer noch aufgaben aus seinen alten Nervensystem klausuren besitzt(: also für aufgaben am besten mit lösungen wäre ich dankbar themen werden die üblichen sein: - Nervensystem - Ruhepotential - Aktionspotenzial - Synapsen ... ich wäre unglaublich dankbar(: Liebe Grüße
hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
Also das Buch "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" von Robert Musil ist ja Pflichtlektüre fürs Abitur 2009. Eine weitere Pflichtlektüre ist "Kassandra" von Christa Wolf. Wir werden uns in unserer Klausur eine aus zwei möglichen Klausuraufgaben aussuchen können, die sich jeweils auf ein Buch beziehen. Hat einer von euch schon eine Klausur darübe..
Hey Leute schreibe demnächt eine Deutschklausur über Gedichtsanalyse in der Nachkriegszeit. Ich bin mir raltiv sicher das ein Gedicht von Nelly Sachs kommen wird. Könnt ihr euch da irgendwelche Gedichte vorstellen die dran kommen könnten?
Hallo (: Hab gerade versucht Einblicke in die Abituraufgaben von 2010 auf folgender Seite : http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/anmelden zu werfen-aber leider benötogt man dazu ein Passwort, (welches uns die Schule aber nich mitteilt,da Leher diese auch noch als Klausuraufgaben stellen könnten :S) Aufjedenfall wollt ich mal ..
Hey Leuts, ich wollt mal fragen ob einer von euch ne Website kennt, auf der ich Abitur-und Klausuraufgaben für Bio kriegen kann. lg ss
schreibe am donnerstag deutschklausur über schachnovelle und steppenwolf...wollt mal fragen ob ihr auch schon eine zu diesen themen geschrieben habt und wenn ja wisst ihr noch die aufgaben?...wäre super wenn ihr mir ein paar aufgabenstellungen geben könnte... danke
Bei einer Kernreaktion entstehen 10^12 Tritiumatome. Nach 36 Jahren sind noch 1,25*10^12 Tritiumatome vorhanden. Berechnen Sie die Halbwertszeit von Tritium. Dies ist eine Klausuraufgabe. Wie berechne ich das, OHNE einen Taschenrechner benutzen zu müssen?
Heyy, ich schreibe bald meine 1. Klausur in Biologie. Eigentlich bin ich schon gut vorbereitet, nur würde ich gerne noch ein paar Aufgaben zu den Themengebieten: Aufbau von Eukaryotenzellen (pflanzl. / tierisch), Aufgaben der einzelnen Zellbestandteile, Synthese und Freisetzung von Insulin, Biomembran und ihre Aufgaben, Enzymreaktionen und Spez..
Hallo zusammen, habe grad ein problem bei folgender Aufgabe: Die Mondrakete startete mit einem Gewicht von 2935 Tonnen und einem Schub von 33570 kN. a) wie hoch ist die erforderliche Ausstoßrate der Gase, wenn diese mit einer Geschwindigkeit von 3 km/s ausgestoßen werden. b) mit welcher anfangsbeschleunigung erhebt sich die Rakete in den Hi..
Hallo, Unsere Philo-Lehrerin hat uns im Vorhinein die klausuraufgaben gegeben 1. Was ist Anthropologie? 2. Beschreibe ein von dir gewählten philosophen und beschreibe seine Theorie(ich nehme an dieser stelle hobbes mit seinem naturzustand). 3. Vergleiche diesen mit anderen philosophen und bilde deine eigene meinung! Das sind die aufgaben, nu..
hallo ich habe einen zettel mit folgenden themen für die nächste mathe klausur bekommen: -eigenschaften von vektoren -addition, substraktion, vervielfachung, bilden des skalarproduktes -parameterdarstellung von geraden im raum -gegenseitige lage zweier geraden -winkelberechnung und längenberechnung von vektoren -winkel zwischen zwei geraden..
Ich brauche bitte eine philosophie Klausur im Thema Kulturrelativismus mit Lösung
Hi! Hat jemand von euch Abiaufgaben/Klausuraufgaben zum Thema Diabetes, die er mir zur Verfügung stellen könnte? LG Ranimaro
Hi, habe hier folgende Klausuraufgabe.. wär super, wenn mir die jemand lösen könnte. Ich kann da gar nix "Ein bestimmter Laborstamm (1) von Drosohila besitzt braune augen (sepia, se) gespreizte Flügel (dichaete, D) und Körperstellen mit dort fehlenden Borsten (hairless,H). Beim Wildtypstamm (2) sind die Augen rot und die beiden anderen Merkma..
Was sind typische Aufgaben für die Themen: Kräftezerlegung Reibung (Gleit-,Halt) Es wäre super,wenn ihr einige schwere Aufgaben auch schreibt (die in eurer Klassenarbeit drankommt). Danke im Voraus!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klausuraufgabe Geografie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!