Menu schließen

Schachnovelle und Steppenwolf: Klausuraufgaben ?

Frage: Schachnovelle und Steppenwolf: Klausuraufgaben ?
(1 Antwort)

 
schreibe am donnerstag deutschklausur über schachnovelle und steppenwolf...wollt mal fragen ob ihr auch schon eine zu diesen themen geschrieben habt und wenn ja wisst ihr noch die aufgaben?...wäre super wenn ihr mir ein paar aufgabenstellungen geben könnte...
danke
GAST stellte diese Frage am 08.03.2008 - 23:37


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jayjay123 (ehem. Mitglied) | 09.03.2008 - 00:04
boah
leieder nicht nee frag ma tohmas google

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Schachnovelle
    Hallo, Ich schreibe bald eine klausur in deutsch über schachnovelle. Könnt ihr mir paar prüfungsaufgaben über schachnovelle ..
  • Zweig, Stefan-Schachnovelle: Analyse der Erzählform?
    Wer kan mir bitte die Erzählform der Schachnovelle anylisieren. bITTE BITTE
  • Schachnovelle
    Hallo, Hat jemand bei sich das Buch Schachnovelle vorliegen? Leider habe ich es nur als Ebook, also PDf-Dokument und da sind..
  • Stefan Zweig
    Hallo Zusammen, Ich habe mal eine Frage zu der Person Stefan Zweig, falls jemand Bekannt. Und zwar die Werke von Zweig, auch..
  • zitieren
    hey ich erstelle grad ein arbeitsblatt zum buch steppenwolf wie zitiere ich nochmal richtig
  • Schachnovelle
    Hallo, kennt jemand das Buch ?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: