Menu schließen

Kindererziehung



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kindererziehung:

PowerPoint-Präsentation über die Erziehung und Kindheit in Athen Aufgabe: Beschreibe in einem ausführlichem Vortrag (REFERAT) die Kindheit und die Erziehung im alten Athen! (662 Wörter)
Stickpunktartige Auflistung über die Situation der Frauen in Indien und mögliche Ansätze zur Verbesserung ihrer Stellung. (133 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Kindererziehung:

Kann mir jemand Bitte helfen ? Ich brauche über ein Thema Pro und Contra Seiten. Mein Thema: soll die Frau zuhause bleiben, den Haushalt führen und für die Kindererziehung vernatwortlich sein odet soll die Frau genauso arbeiten gehen, gerecht zwischen den Mann aufteilen. (Haushalt und Kindererziehung)
Hab da mal paar Fragen *g* : 1 Welche Hobbies hast Du ? 2 Welche Musik hörst Du gerne ? 3 Bist du mit deinem Leben zufrieden ? 4 Wenn du zehntausend Mark geschenkt bekämst: Was würdest du damit machen ? 5 Glaubst du an ein Weiterleben nach dem Tode ? 6 Meine Freizeit verbringe ich mit ... 7 Wo ich mich immer wieder überfordert fühle ... 8 Ein Feh..
ich muss in deutsch einen aufsatz schreiben.. das thema ist "mit den hoffnungen und ängsten der menschen lassen sich die besten geschäfte machen".. ich hab eine mindmap gemacht und bis jetzt folgende punkte gefunden: -kindererziehung (ausbildungsinvestionen, etc) -glücksspiel (hoffen auf gewinn) -versicherungen -astrologie -bereich sicher..
Freitagabend und ich bin auf der Arbeit, wenn man schon nicht säuft, kann man sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen. Welche Probleme belasten uns am meisten? - Arbeitslosigkeit ? - soziale Ungerechtigkeit ? - Gewalt unter Jugendlichen ? - Verkehrschaos ? - Terror der Ökonomie ? - mangelnder Gesundheitszusta..
Hallo, ich muss eine Einleitung zu diesem Text hier schreiben : ,,Die Germanen waren) eine neue, sittich höher stehende, weil noch unverdorbene Rasse. Sie waren meist hochgewachsene,kräftige Gestalten mit blauen Augen und langen blonden oder roten Haare, die haufig in einen Schopf aut dem Kopf zusammengebunden wunden, nur den Sklaven schor man die ..
https://i.imgur.com/94m2iHx.jpg Ich habe den Ausführungen der anderen Diskussionsteilnehmer sehr aufmerksam zugehört. Da ich einige von ihnen sehr bedenklich finde, sehe ich mich dazu veranlasst, mich selbst zu Wort zu melden. Die Äußerung, wonach die Gleichberechtigung zwischen Männer und Frauen beängstigend finde, halte ich für übertrieben,..
Vor 50 Jahren, am 3. Mai 1957, verabschiedete der Bundestag das Gleichberechtigungsgesetz. Bis zu diesem Zeitpunkt stand das geltende Ehe- und Familienrecht nicht im Einklang mit dem Gleichheitsgebot der Verfassung, da innerhalb der Familien ausschließlich die Männer zu bestimmen hatten. Entscheidungen über Arbeitsaufnahme, Geldangelegenheiten und ..
Es gibt doch die drei Klassen Upper, middle and working class upper-middle class gibts auch aber hab ka davon ^^ Also " Wie waren dort die Rollen von Mann und Frau bei Kindererziehung?" working class: da hat der Mann gearbeitet und die Frau war zuhause bei den kindern middle class: denke ich dass frauen auch vielleicht bissel gearbeitet habe..
Brauche für mein Referat paar Informationen finde die leider nicht im Internet... Es geht um die Rolle der Frau und des Mannes bei Kindererziehungen.......<<< das ist das Thema und ich brauche was zu : Kindererziehung in gesellschaftlichen Klassen wie sich Mann und Frau da verhalten oder halt was dazu.... wenn ihr ne Seite findet im net , dann sag..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kindererziehung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!