Menu schließen

Kein Bock auf Lernen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kein Bock auf Lernen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Kein Bock auf Lernen:

Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Guten Abend So ich habe wieder in Mathe-Hausaufgaben aufbekommen und komme nicht voran. Habe schon viele Wege ausprobiert und auch teilweise Lösungen aber das hat alles kein Hand und Fuss *grrr* Folgende Aufgabe: Der Boden eines 2km langen Kanals hat die Form einer Parabel mit der Gleichung y = 1/8x². Dabei entspricht einer Länge 1m in der Wirk..
es kommt jetzt ein etwas langer text trpzdem bitte ich euch ihn durch zu lesen und mir vllt durch eure ernstgenommenen beiträge zu helfen... also folgendes problem: es geht um miene beziehung!ich bin nun in der 12 und irgendwie bekomm ich schule und beziehung nicht unter einen hut, naja ich bekomm es schon nur nicht das beide seiten zufrieden sin..
Wer hat Bock zu lernen.
meine situation: habe meinen zivildienst beendet, einen abi von 2,0. wollte ursprünglich in HH oder Berlin bwl studieren. nun habe ich nochmal überlegt, dass ich mich für das interessiere was z.b. mit mir zu tun hat, was emotionales , weil ich das besser lernen kann und behalten kann. ich habe mich dann umentschieden. habe geguckt für humanmedizin..
Wie kann ich besser und konzentriert lernen? Ich weis nicht aber immer wenn ich lernen will hab ich dann kein bock mehr obwohl ich aber dann Lust habe ich schreibe am Freitag eine Mathearbeit und ich weis nich ich bin unkonzentriert kann mich nicht fürs lernen konzentrieren
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kein Bock auf Lernen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!