Menu schließen

Kautschuk



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rohstoffe Erdkunde > Ökologie > Rohstoffe
Thema: Makromolekulare Chemie (Polymere) Chemie > Organische Chemie > Makromolekulare Chemie (Polymere)


1 Dokumente zum Thema Kautschuk:

Referat über Naturkautschuk und synthetische Herstellung von Kautschuk mit ausführlicher Beschreibung von Herstellungsverfahren und vielem mehr (, stichpunktartig) (434 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Kautschuk:

Ich habe mein Betriebspraktikum vom 19.09.16 bis zum 07.10.16 im xxxx im Bereich Verfahrensmechanicker für Kunstoff und Kautschucktechnik absolviert. Ich bin mit meiner Praktikumszeit sehr zufrieden. Meine Erwartungen waren, dass ich bei der Firma gut aufgenommen werde, viel über denn Beruf „Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuk..
Hi Com. Hab grad mit meinem Praktikumsberichtr angefangen.... Bitte korigieren...:) ch habe mir überlegt, das Praktikum in einem Handwerklichen Bereich zu absolvieren.Ich habe mir den Beruf Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnik ausgesucht, doch die Suche erwies sich generell schwer. Ich hatte zunächst mich bei der Firma..
wo liegt den der unterschied zw. naturkautschuk und synthetischem kautschuk? Jemand eine Ahnung?
Könnt ihr mir helfen ein paar produkte zu finden,die kautschuk enthalten?
hey community:) schreib am dienstag ne chemie arbeit und hab ein par fragen da die übungsaufgaben iwie seltsam formuliert sind. einen frage habe ich schon gestellt. eine weitere wäre, zu welchen klassen kautschuk und polystyrol gehören.  2. : die aufgabe lautet: kleine beschädigungen der karosserie eines autos können durch spachteln ausgebesse..
Zu welcher Stoffgruppe (z.B. Proteine, Nukleinsäuren, Polysaccharide, ...) gehört Kautschuk und wo kommen sie vor und was haben sie für eine Funktion? Und was sind die Funktionen von Cutin und Suberin?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kautschuk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!