Menu schließen

Katherine



13 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Scholes, Katherine - Sams Wal Deutsch > Scholes, Katherine - Sams Wal
Thema: Mansfield, Katherine - An der Bucht Deutsch > Mansfield, Katherine - An der Bucht


5 Dokumente zum Thema Katherine:

Ein Buchreferat mit kurzer Autoreninfo und eigener Meinung über "Sams Wal" von Katherine Scholes. (547 Wörter)
Die Klausur bezieht sich auf das Thema "20th century American literature" und es soll eine Aussage über Glück auf zwei der im Unterricht behandelten Werke bezogen werden. Das ist zum einen "Harold und Maude" von Colin Higgins und zum anderen "Life of Ma Parker" von Katherine Mansfield (zu finden in "Invitation to literature" bei Cornelsen). Es soll ein zusammenhängender Aufsatz geschrieben und eine detailierte Gliederung angefertigt werden. (897 Wörter)
Das ist Inhaltsangabe zu Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake von Louis Sachar. Sie ist relativ knapp, keine einzelnen Kapitel werden zusammengefasst. Drei Handlungsstränge ergänzen sich und berichten in Rückblick und Vorausschau über die Ereignisse rund um die Familie Yelnat. (602 Wörter)
Dies ist eine Review des Filmes mit einer Zusammenfassung des Inhalts und einigen Kommentaren zu den Dialogen und den Charakteren. Zudem: Kleiner Vergleich mit dem Originalwerk "The Taming Of The Shrew" von Shakespreare.(AUF ENGLISCH)
Interpretation der Kurzgeschichte von Mansfield, Katherine: An der Bucht (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

8 Forumsbeiträge zum Thema Katherine:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hast du eine Frage zu Scholes, Katherine - Sams Wal? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..Wie werte ich das Verhalten von Sam und den Fischern
Hast du eine Frage zu Sams Wal oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Warum hat es Sam so eilig,zu dem gestrandeten Wal zu kommen? Als Sam den Wal näher betrachtet,ist er fasziniert von seinem Aussehen.Beschreibe genau,was Sam auffällt.
Hallo ich muss in Englisch zu dem Buch Holes verschiedene Aufgaben lösen jedoch komm ich damit nicht ganz klar weil ich das Buch nicht wirklich verstanden habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Hier die Aufgaben 1. Mark the pasages that go back to the old family history in a special colour. Mark the passages that refer to Stanley‘s..
Hey, ich hab eine Frage zu dem Buch Sams Wal: Wieso hat es Sam so eilig, zu dem gestrandeten Wal zu kommen
M. : Welcome to the Jerry Springer Show on MTV. Today our guest is the King of pop - Michael Jackson. .. Hello Michael Jackson, How are you ? M.J. : I`m fine.Thank You. M. : It`s a pleasure that you have come here. Michael, how did your solo career start and go on? M.J. : My album, named "Off the Wall", which immediately captured to the t..
Es geht um ein Text, der aus einem Dialog von einem Talk Show sprächer geht und Michael jackson, wo er über seine Solo-Karriere erzählt. ( wo er noch gelebt hat ! ) ( nicht wundern, ich bin sau schlecht in englisch und wir bekommen dafuer eine note und ich brauche unbedingt eine gute note.. ) M. : Welcome to Jerry Springer Show on MTV. Toda..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Katherine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!