Menu schließen

Karikatur Analyse gesucht



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikatur Analyse gesucht:

7 Forumsbeiträge zum Thema Karikatur Analyse gesucht:

http://www.cicero.de/sites/default/files/euaussengrenzebunt_fluechtlinge_frontex_karikatur.jpg Hallo, Ich suche für die oben verlinkte Karikatur eine passende Analyse. Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen. Liebe Grüße
Hallo :) Kennt sich hier jemand gut in Politik aus und könnte mir bei der analyse der Karikatur helfen ? Außerdem soll ich erklären oder nur eine Vermutung anstellen ,,warum die Vereinten Nationen nicht entschlossener genen die Gewalt in Syrien vorgehen ?" Ich habe wirklich keine Ahnung und habe auch schon überall im Internet nach einer Antwort ges..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
Hilfe! Ich suche niemanden der meine Hausaufgaben macht, aber vielleicht ist ja jemand unter euch richtig gut in Politik. Diese Analyse ist entscheidend für meine Halbjahresnote. Karikatur Analysen sind nicht gerade meine stärke, besonders die Interpretation nicht. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, bzw. könnt mir die wichtigsten Punkte nennen..
kennt jmd eine Analyse zu dieser Karikatur ? http://www.toutnancy.com/image-bank/6874-3668-600-387-null.jpg
Was ist aber diese grosse Aufgabe unserer Zeit ? Es ist die Ematizipazion. Nicht bloss die der Ir- länder, Griechen, Frankfurter Juden, Westindischen Schwarzen und dergleichen gedrückten Volkes, sondern es ist die Emanzipazion der ganzen Welt, absonderlich Europas, das mündig geworden ist, und sich jetzt losreisst von dem eisernen Gängelban..
hat jemand eine analyse zu dieser karikatur? ist drigend, wäre super! :) http://www.wissen-digital.de/images/0/0b/MARO0105.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikatur Analyse gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!