Menu schließen

Karfreitag



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Karfreitag:

Hier werden die Feiertage gefeiert,welche durch das Christentum entstanden sind. (268 Wörter)
Referat über die heutige Nutzung des Kolosseums mit folgenden Unterpunkten: - Besucher - Das Kolosseum als Biotop - Zerstörung des Kolosseums - Karfreitagsprozession - Monument gegen die Todesstrafe (294 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Karfreitag:

Hey, hab leider nixmehr zu essend daheim, deshalb meine Frage hat der Mcges auch am Karfreitag auf?
Hallo, ich muss in Religion eine Mind-map zu Jesus Christus erstellen, ein sogenanntes Brainstorming. Folgende Stichpunkte hab ich schon: - Karfreitag gestorben -> Widergeburt am 3. Tag - Gottessohn - Gott ist in ihm Mensch geworden - für die Sünden der Menschheit gestorben -> Kreuzigung - 40 tage fasten - Bibel - Lebensaufgabe: Aufk..
Hallo liebe Community, ja wir sind mittendrin in der K-Woche; morgen ist Gründonnderstag, dann Karfreitag etc. Wie haltet ihr es mit Traditionen? Freitag kommt da bei euch Fisch auf den Tisch oder wird morgen bei euch viel Grünzeug gegessen? Generell wie seht ihr das mit der Religion und den Glauben? Seit ihr Christen, Muslime, Juden oder..
Guten Abend! Wie ihr bestimmt alle wisst ist heute Pfingsten (christlicher Feiertag )! Doch wer von euch weiß warum heute ein Feiertag ist? (Ohne bei google, wikipedia oder sonst wo nach zuschauen?!) Ich wusste es ehrlich gesagt nicht (bis vor einigen Minuten)! Peinlich oder nicht? Folgende Sachen weiß ich jetzt: Weihnachten = Geburt von Jes..
Findet ihr es auch schlecht, dass die Bundeswehr in Afghanistan zu schlecht ausgerüstet ist, und oft auf Unterstützung der U.S. Streitkräfte angewiesen ist? (wie z.B. am Karfreitag als amerikanische Hubschrauber vom Typ Black Hawk die Gergung von Verwundeten übernehmen mussten)
wunderschönen guten morgen und nen herzlichen GLÜCKWUNSCH zum karfreitag xD Ich suche ne Seite wo wo man nachschauen kann wielange ich als schüler arbeiten darf(überstunden?)und wann ich arbeiten darf (feiertage,wochenende,sonntag,nachtschicht). darf nämlich das ganze we über net arbeiten und überstunden darf ich auch net machen in der fir..
German is not my language, so I need a little help. I`m learning it by myself so no one could help me. Some of the caps are empty, because I just couldn`t figure those out. Please check those excersises! Übung1 sich verlieben in+A sich verloben mit+D sich verheiraten mit+D heiraten A sich scheiden lassen von+D verliebt sein in+A verlobt s..
Hey leute wisst ihr ob morgen die Läden geöffnet sind? Bin etwas verwirrt, ich mein heute ist ja Karfreitag und am Sonntag(ok da habn die eh zu)und Montag ist ja Ostern.Iwie hab ich auch im radio gehört das die gesagt habn morgn wär KARsamstag?
Servus, was macht ihr heute an Karfreitag so?
Wir wollten von Samstag auf Sonntag nach Köln. Nun stutzen wir aber ein bisschen, weil wir uns nicht sicher sind, ob da am Samstag Abend überhaupt was los ist. Jetzt habe ich was von Verboten von öffentlichen Veranstaltungen wie Disco, Kneipe etc. gelesen, aber gilt das auch für Samstag Abend, oder nur für Gründonnerstag und Karfreitag? Kann mich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karfreitag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!