Menu schließen

Kann jemand meinen Text kontrollieren



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann jemand meinen Text kontrollieren:

9 Forumsbeiträge zum Thema Kann jemand meinen Text kontrollieren:

Kann jemand meinen Text über die Ferien auf Französisch kontrollieren? _____________________________________________ En vacances, j`ai été en Suède avec mes parents. Le pays nous plaît beaucoup. J`ai visité des amis. Nous avons regardé un film au cinéma. Le film a été très drôle. Après, nous avons visité le musée historique de Lund. Mes parents ..
Es geht um die Lektüre `Abdel` die wir gerade in Spanisch lesen. Ich sollte eine Zusammenfassung des 9. Kapitels schreiben: El nueve Capítulo de la novela `Abdel` de Enrique Páez, publicia en 1994, trata del primer encuentro de Abdel con Alicia y Miguel. Un hombre, uno de veinte an~os, amenaza los dos nin~os con una navaja. Abdel, que se enconde..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
ich muss über das gedicht " the littleman with the hunchbackedback (<-hunch - buckel) creptto his feet to offer his seat to the blindlady people gettingoff steered carefully around the black mound of his back as they would a pregnantbelly the littleman completely unaware of the embarrassment behind watched as the ..
Hallo! Ich muss für meinen Spanischunterricht einen Text, der benotet wird, über das Verhältnis von Presse und Prominenten verfassen. Habe ihn bereits übersetzt, bin mir allerdings an vielen Stellen unsicher, ob das auch korrekt ist. Wäre daher total lieb, wenn jemand mal kurz rüberschauen könnte :) Das Verhältnis zwischen Paparazzi und Promis..
Guten Abend, Ich bin so gut wie 15 Jahre alt. Meine Eltern wollen, dass meine Computer nicht in meinem Zimmer stehen, oder sie wollen mir "vielleicht" mitKindersicherung und zeitbegrenzung von 1 Stunde - in worten EINER STUNDE- gönnen. Normal Reden ist bei denen absolut unmöglich. Wenn ich zum Beispiel als Argument einsetze, dass alle Glei..
Hallo Ich habe zur folgenden Frage: "Warum interessiert mich gerade dieser Beruf?" einen Text geschrieben und ich brauche unbedingt eine Rückmeldung. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dank Warum interessiert mich gerade dieser Beruf? Ich interessiere mich für den Beruf ..
Hallo zusammen... Ich wollte fragen ob hier jemand meinen Text auf Fehlern untersuchen kann. Da ich Englisch nich so gerne mag und ich auch nicht so begabt darin bin wollte ich meinen Text einmal kontrollieren lassen.. Ich bedanke mich schon mal im voraus. Text: Hänsel und Gretel aus der Perspektive der Hexe I thought one day, I needed aga..
Kann jemand meinen Franze Text kontrollieren ? Hallo Ich heiße Jule und werde diesen Samstag 16 Jahre alt. Ich lebe in Bremen und besuche dort eine Schule im 10. Jahrgang. Meine Lieblingsfächern sind Mathematik. Von der Mathematik bin ich faziniert. Allerdings mag ich die Sprachen nicht so sehr. Ich habe eine Schwester und zwei Brüder. Me..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann jemand meinen Text kontrollieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!