Menu schließen

Kaffeehaus



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kaffeehaus:

Referat / Vortrag zum Thema "Alte Gebäude in Leipzig". (791 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Kaffeehaus:

Ich suche ein Gedicht. Habe es heute in der Klett-Ausgabe der "Traumnovelle" von Arthur Schnitzler in der Bücherei gelesen. Das war bei den Zusatzmaterialen auf den letzten Seiten des Buches. Da ich dachte, ich werd das schon leicht bei google finden, hab ich mir den Namen des Autors des Gedichtes nicht wirklich gemerkt (ja, intelligent, ich weiß)..
also folgende Aufgabe: ein Kaffeehersteller vertritt die These, dass mindestens 70% aller Kunden seine Marke kaufen. a)BEi einer ÜBerprüfung wählen von 50 Kaffeehäusern nur 27 seine Marke. Kann man hieraus auf einem Signifikanzniveau von 5% die Behauptung des Vertreters ablehnen? b)Wie groß ist der Fehler 2. Art wenn in Wirklichkeit nur 50% al..
Ich schreibe zu seit einen Projekt über das Kaffehauskultur, und meine aufgabe besteht darin auch über das Gastronomie etwas darüber zu schreiben. Was das unterschiedn zwischen eine Kaffeehaus und ein Gastronomie liegt? Ich habe folgendes geschrieben aber meine lehrerin meint noch ausdrücklicher sollte ich schreiben. ICH:Die Wiener Kaffeeh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kaffeehaus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!