Menu schließen

Körper berechnen und darstellen



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Körper berechnen und darstellen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Körper berechnen und darstellen:

Guten Abend Ich muss ein Referat morgen in Biologie halten über Bandwürmer. Also ich habe der Text gefunden : Innere AufbauEineBesonderheit der Bandwürmer gegenüber den anderen Vertretern derPlattwürmer stellt ihre modifizierte Formder  Exkretionsorgane  dar.  Protonephridien  bestehenauch bei ihnen aus einer  Terminalz..
Ich muss am Dienstag mein Dokumentation abgeben und am Freitag mein Präsentation halten. Meine Aufgabe : Lässt man den Graphen einer Funktion um die x-/y- Achse rotieren, entstehen Körper. Stellen Sie den Zusammenhang zwischen Funktion und Volumen mathematisch dar. Machen Sie eine Beispielrechnung. Nun ist meine Frage wie ich den Zusamm..
Hierbei möchte ich gerne fragen dass sie mir sagen ob sie den Text verstenden haben oder nicht. Das wäre super! vielen Dank m voraus! Testdaf-Schriftliche ausdruck Musterprüfung 3: Einen guten Überblick über Tabakkonsum die junger Menschen, bietet die nachfolgende Grafik. Das Balkendiagramm bezieht sich auf den Raucherquote junger Menschen in..
hallo Ich schreibe morgen eine wichtige Mathearbeit über Körper wie Zylinder.Haben in unterricht viel gemacht wollte auch mal hier auf eure hilfe zurcükgreifen:).Also was kann da so drankommen und was ist das wichtigste was ich merken soll z.b. V=G mal K und so :) Dankeschön vorweg schon einmal :)
arkal 5 ist eine Pyramide, die sich in der Republik Sudan befindet. Sie wurde im 1. Jahrhundert v. Chr. zu Ehren des Löwengottes Apedamak errichtet. Der untere Teil der Pyramide ist stufenförmig angelegt, wobei jede Stufe 32,5 cm hoch ist. Der obere Teil hat eine glatte berfläche. Bestimme näherungsweise die Grundfläche und die Mantelfläche der Pyr..
Hallo. Ich muss wissen, was das für eine Lyrik ist und was Schiller darstellen will und wie er es darstellt. Das Ideal und das Leben Ewigklar und spiegelrein und eben Fließt das zephirleichte Leben Im Olymp den Seligen dahin. Monde wechseln und Geschlechter fliehen, Ihrer Götterjugend Rosen blühen Wandellos im ewigen Ruin. Zwischen S..
Hey Leute, ich hab heute ein Musikvideo gesehen und leider haben die am Ende nicht den Titel angezeigt. Also in dem Video singt die ganze Zeit eine Frau mit ganz kurzen, hellblonden Haaren im Liegen. Und um ihrem Körper sind mehrere Schläuche wodurch (soll denk ich darstellen) Blut fließt und manchmal auch was blaues. Könnt ihr damit was a..
Hey Leute! ;) Interessiere mich zur Zeit für dieses Thema und suche nun entsprechende Beispiele. Folgende Voraussetzungen sollten sie haben: - Es findet eine permanente Belastung des Körpers/Organismus statt (über einen längeren Zeitraum) - Man muss sich ständig konzentrieren - Man trägt große Verantwortung, so dass ein Nachlassen der Konz..
Modellexperiment, mit dem man nachweisen kann, dass der Körper in nasser Kleidung schneller abkühlt als in trockener Zu beantworten wären noch folgende Fragen: Was könnte im Modellexperiment den menschlichen Körper darstellen? Welche Eigenschaften des menschlichen Körpers sind wichtig für das Experiment? Was kannst du im Modellexperiment a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Körper berechnen und darstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!