Menu schließen

Jugendliebe



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jugendliebe:

Ich sollte etwas über Mozart und sein Liebesleben herausfinden. Das war gar nicht so einfach. Schließlich fand ich dann etwas, was ganz interessant war. Er wollte seine Jugendliebe Aloysia Weber heiraten, hatte eine Affäre mit seiner Cousine, heiratete letztendlich die Schwester von Aloysia (Constanze) und hatte so einige Seitensprünge... (300 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Jugendliebe:

Nimm Bezug auf Ills Gefühle nachdem er von Claires Angebotgehört hat.                                        Liebes Tagebuch,                                   &nbsp..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu Interview en. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch P: <..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu interviewen. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch? P: ..
Claire Zachanassian: Bürgermeister, Güllener. Eure selbstlose Freude über meinen Besuch rührt mich. Ich war zwar ein etwas anderes Kind, als ich nun in der Rede des Bürgermeisters vorkomme, in der Schule wurde ich geprügelt, und die Kartoffeln für die Witwe Boll habe ich gestohlen, gemeinsam mit Ill, nicht um die alte Kupplerin vor dem Hungertod zu..
Hallo! Also wie der Titel schon sagt, suche ich berühmte Discolieder, die so gut wie bei jeder Disco gespielt werden, es ist dabei egal, ob sie älter sind oder ganz neu... z.B. TNT --> ACDC, Jugendliebe, Hungry Eyes... --> Dirty Dancing oder zu spät --> Ärzte... also wie gesagt ist egal aus welchen Jahren, hauptsache, sie werden meistens gep..
Nachdem Em` zum zweiten Mal die Scheidung von seiner Ex Kim Mathers eingereicht hat, ist erneut eine üble Schlammschlacht zwischen den beiden ausgebrochen. Insider munkeln, dass es eine der schmutzigsten und teuersten Scheidungen werden könnte, die es jemals im Musikgeschäft gegeben hat... Kim hatte in einem Radiointerview behauptet, das..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jugendliebe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!