Menu schließen

Jugendliche Raucher



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jugendliche Raucher:

9 Forumsbeiträge zum Thema Jugendliche Raucher:

Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
Hierbei möchte ich gerne fragen dass sie mir sagen ob sie den Text verstenden haben oder nicht. Das wäre super! vielen Dank m voraus! Testdaf-Schriftliche ausdruck Musterprüfung 3: Einen guten Überblick über Tabakkonsum die junger Menschen, bietet die nachfolgende Grafik. Das Balkendiagramm bezieht sich auf den Raucherquote junger Menschen in..
Immer wieder wird in den Medien berichtet, dass die Jugendlichen das Rauchen uncool und ungesund finden. In den letzten zehn Jahren hat sich der Anteil jugendlicher Raucher mehr als halbiert. Auch in unserer Schule raucht nur noch gut jeder zehnte Jugendliche. Daraus ergibt sich die Frage, ist das Rauchen uncool und ungesund? Dafür spricht, dass d..
Könnten sie bitte es korrigieren? https://ibb.co/Tvfb27k https://ibb.co/7RcxXxT ---> Aufgaben Ein wichtiges Thema, das in Deutschland häufig diskutiert wird, ist das Problem "Rauchen". Es ist überall bestimmt, dass das Rauchen die Gesundheit schadet. Die Jugendlichen treffen sich mit dem Rauchen so früh. Deswegen versucht man manche Einschrä..
          Danke schön für Ihre Hilfe. Jugendliche Raucher  Die Zahl der Menschen, die jedes Jahr an Raucherkrankheiten sterben, steigtkontinuierlich. Bisher ist Rauchen eine steigend Problem für die Gesellschaft, weil immermehr Jugendlichen rauchen . Nikotin in die Zigarette macht schnell abhängig – auch Jug..
Das Thema "Tabakkonsum" wird häufig überall diskutiert. Es behandelt die frage, ob die Jugendliche mehr als die Erwachsene rauchen. Obwohl es Zahlreiche Menschen gibt, die rauchen. Aber das Rauchen sollte vermieden werden. Vor der Erörterung sollte jedoch ein Blick auf die Situation in Deutschland geworfen werden. Genauere Informationen zu diesem T..
Hi, wir schreiben morgen in Gesundheitswissenschaften ne Klausur, wahrscheinlich über rauchen. Jetzt frag ich euch: 1)Sammelt und erläutert Maßnahmen, mit dem in deutschland versucht wird, die raucher anzahl zu verringern. 2)Du bist Gesundheitsberater/in in deiner Stadt und hast den Auftrag bekommen, "verbesserung der anzahl der Nichtraucher " no..
Hallo , hier ist der Text. Ich würde sehr gerne wissen, ob die Struktur des Textes so richtig ist. Und es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir ein Paar Tipps gebt, damit ich meine nächste Texte verbessern kann. Vile Grüße. Heutezutage wird bei jungen Menschen beobachtet, dass sie zu früh anfangen, zu rauchen. Im Laufe der Zeit können sie..
Könnte mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren? Sie könnten nur die Sätzen unterstreichen, wenn der Satz nicht so natürlich klingt. Vielen Dank im Voraus. ------------------------------- ...Ich bin der Meinung, dass wir entsprechenden Maßnahmen herausfinden sollten, um die Raucherquote zu reduzieren. Dafür spricht die Präsentation de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jugendliche Raucher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!