Menu schließen

Jay Asher



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jay Asher:

Dies ist eine Rezension zum Buch "Thirteen Reasons Why". Sie geht auf den Inhalt, Hannahs Character und den Schreibstil ein. (1111 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Jay Asher:

Ich mache mit meiner Klasse ein Leseprojekt "The Giver" und 8ch brauche eine Charaktersierung für Jonas, Fiona und Asher, Lilly, Jonas Eltern und Gabriel. Wir würden uns für eine Antwort und über Charaktersierung freuen.
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Hat jemand das Buch schonmal gelesen und mir sagen wie Hannah Baker und Clay Jensen so sind? Nur einen kurze Charakterisierung in Stichpunkten. Wäre echt nett. Danke! :)
Ich muss eine Buschvorstellung zu dem Buch "Tote Mädchen Lügen Nicht" von Jay Asher machen. Doch iwie versteh ich eine Sache nicht...: Es ist immer die Rede von 13 Kassetten, auf denen Hannah 13 Personen die schuld an ihrem Selbstmord gibt. Doch sind es nicht eigentlich nur 12 Personen? Hat nicht Justin 2 Kassetten bekommen, sodass es zwar 13 Kas..
Ich bin auf dem Gymnasium G8 10 KLasse und muss das Buch : Thirteen Reasons Why in Summary(Zusammenfassung) 1 1/2 Seiten schreiben und Characterisation 1 1/2 Seiten sowie 1 Seite Rerview schreiben. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! Hat jemand von Euch dies schon mal schreiben müssen? Wer stellt es mir zur Verfügung da ich derzeit unter ganz viel Stress ..
Hallo wollte mal fragen ob ihr mir diesen Text korrigieren könnt :): Summary of three chapters Chapter 3: In the third chapter the father of Jonas comes home from work and brings the newchild with him. His name is Gabriel. Everyone in the family looks at it and examines it carefully. Lily likes it very much. She says that she likes babie..
Hi wollte mal fragen ob ihr mir diesen text korrigieren könnt :) danke... Diary of Chapter 7 and 8 Dear Diary, today I had eventually my Ceremony of twelve. We sat in the front of the Auditorium, immediately before the stage. First the Chief Elder kept a speech. She described this year’s group and its variety of personalities, through she ..
Hallo,ich habe einen Text geschrieben über mien Lieblingsbuch.Hat jemanden viellecht Lust den Text korrigieren? Ich möchte heute über mein Lieblingsbuch erzählen. Es heißt Tote Mädchen lügen nicht und der Autor ist Jay Asher. Der Autor hat noch andere Bücher geschrieben, aber ich habe nur dieses gelesen. Diese Buch hat mich sehr beeindruckt,weil es..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jay Asher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!