Menu schließen

Italienische Übersetzung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Italienische Übersetzung:

5 Forumsbeiträge zum Thema Italienische Übersetzung:

leider gibbet hier ja kein italienisches forum^^ kan mir hier wer helfen: qui era in antico la casa che ospito marco tullio cicerone difensore di enna della sicilia contro il depredatore di templi caio licinio verre covernatore romano dell´isola ------------------------------------------------ il commune di enna ancora memore dopo venti sec..
hey . bin gerade ziemlich aufgeschmissen muss morgen eine zusammenfassung des dritten kapitels aus dem buch "due amiche -un amore " abgeben . naja leider verstehe ich kaum ein wort italienisch geschweige denn kann eine zusammenfassung schreiben . internet habe ich schon alles abgesucht nur gibts leider weder eine deutsche übersetzung für das kap..
Hallo Leute,ist hier jemand Italiener? bzw. kann italienisch? Ich brauche Hilfe bei einem Text, den ich übersetzen muss:/
HAlloo leute :D also ich hab jetzt mein kurztext über den Louvre geschrieben..es ist das meiste noch in deutsch und ich sollte es übersetz haben...eineige sätze hab ich schon versucht zu übersetzen aber naja....wär nett wenn ihr mir helfen würdet ;( ganz primitives französisch soll halt grammatikalisch richtig sein! thx..es würd auch gehn wenn ihr ..
Hallo, folgenden Text haben wir bekommen und sollen darüber eine Zusammenfassung in Englisch schreiben. Ich habe nun eine Zusammenfassung schon mal in deutsch geschrieben. Vllt kann mal jemand nachsehen, ob ich den Text soweit richtig zusammengefasst habe: Ein italienisches Flugzeug war auf dem Weg von Mailand nach London. Der Fluglotse konnte den..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Italienische Übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!