Menu schließen

Interpratation



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Analysis and interpratation Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Analysis and interpratation


3 Dokumente zum Thema Interpratation:

Analyse und Interpratation der Kurzgeschichte "NORA" von Sybille Berg. Ausserdem umgeschriebenes Ende aus der Sicht des auktrialen Erzählers. Aufgabenstellung: a) Beschreibe die Haltung Noras und zeige auf, wie die Autorin uns diese Problematik zu verstehen gibt! b) Schreibe den Schluss (ab Zeile 30) neu aus einer auktorialen Erzählperspektive! (1004 Wörter)
Diese Arbeit dient als Einstieg in eine Interpretation. Allerdings ist sie nicht vollständig, was z.b. das Erzählverhalten angeht. Die äußere Analyse, die zu Interpretation sehr wichtig ist, findet hier nicht statt Ansonsten gute Übersicht über wichtige Fragen, die zur Erschließung helfen. (Deutsch, ) (597 Wörter)
Diese Textinterprätation wurde im Unterricht vorgelesen und verbessert, sodass sie nach Aussage meiner Deutschlehrerin einer Interprätation des 13. Schuljahres entspricht. Sie beschreibt das zwischenmenschliche Verhalten des Kindes und des Mannes, die Textperspektiven, die Wichtigsten Inhalte des Textes, die Wahrnehmungen des Kindes, die Beschreibung der Umwelt, die örtlichen Begebenheiten und die Symbolik des Schlussaktes. Außerdem wird das Thema der Kurzgeschichte genannt und eine eigene Stellungnahme geliefert, wobei diese von jedem angepasst werden muss. (Deutsch, ) (1027 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Interpratation:

Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Hey kann mir irgendjemand eine Interpratation für Rosen für die Badewanne von dieser Domhof geben bitte hab das völlig vergessen! Hatte heute einen Arzttermin so ne lange untersuchung und jetzt kriege ich das garnet auf die Reihe!
Hallo, ich habe bis morgen Zeit eine Inhaltsangabe und interpratation von Kurt tucholsky- Der Mensch zu machen. Nun schaffe ich das nicht und wollte mal fragen ob das jemand vielleicht hat und wenn dann bräuchte ich das dringend bis morgen 16:00 Uhr. Wäre sehr lieb. Schicken bitte an stefanie_werth@hotmail.de Danke
Wer kann mir helfen interpratation von Fröhlicher regen ,georg britting.inhaltsangabe
brauche eine interprätation über das Buch die welle wer kann mir helfen
Hallo, ich werde demnächnst eine Abitur Klausur über Faust1 schreiben. Und möchte hier eine große Informationrunde Runde eröffnen. 1. Nun wollte ich zunächst fragen was alle (ich weiß das es viele mögliche Fragen gibt, aber je mehr um so besser) möglichen Fragen zu diesem Thema (Gelehrtentragödie) sein könnten. 2. Ich brauche alles was es z..
ich brauche eine interprätation zu dieser kurzgeschichte mir würde auch schon eine seite helfen wo ich das alles finde. danke schon ma im vorraus LG
hey leute brauche hilfe von euch zum thema berthold brecht ich schreibe am montag eine arbeit über eine keuner geschichte von ihm.ich soll zu der geschichte eine interpratation machen. kann mir jemande vllt sagen wie ich mich für sowas vorbereiten kann. un was ich bei der arbeit beachten sollte danke an alle antworten
brauche dringend Hilfe weiß nicht wie ich eine Interprätation über Kabale und liebe schreiben soll muss nämlich ein Nachprüfung darüber machen also bitte helft mir schnell (danke)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpratation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!