Menu schließen

Interface



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Interface:

Vor- Und Nachteile der Controller "IDE" (Integrated Device Electronics) und "SCSI" (Small Computer System Interface) im Vergleich. (345 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Interface:

Ich muss ein Programm erstellen, wo das Programm sich eine Zahl von 1 bis 100 aussucht und man muss diese erraten. ich hab den Quelltext so wie in der Aufgabenstellung umgesetzt, aber irgendwie funktioniert das Programm nicht. Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte?! mein Quelltext: unit Zahlenraten; interface uses Windows, Messa..
Hallo zusammen! Diese Woche lautet das Thema der Woche: Computer im Wandel der Zeit Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat IBM vor 30 Jahren (am 12.8.1981) seinen ersten Personal Computer vorgestellt. Dieser Rechner hatte einen Intel-Prozessor mit unglaublichen 4,77Mhz, wodrüber heute jeder Taschenrechner lächeln kann. Der Arbeitsspeiche..
Hallo. Ich programmiere gerade einen Taschenrechner in Delphi7, der erstmal addieren muss, das klappt aber nicht. Hier ist die ganze Code: unit ts; interface uses Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, StdCtrls; type TForm1 = class(TForm) eZahl1: TEdit; eZahl2: TEdit; btPlus: TButt..
Ich soll ein Programm schreiben, indem man quadratische Funktionen, undundund ausrechnen kann ... ich komm aber damit nicht klar, und hab bisher auch nur Buttons gemacht wo man draufklickt und dann eine Funktion erscheint. Kann mir da BITTE jemand helfen? Wäre echt dankbar. Danke :) Das hab ich bisher: unit Unit1; interface uses W..
huhu kann mir jemand bei folgenden Programmm helfen? will das die werte der einzelnen Fharzeuge in die tabelle eingetragne werden,... kann mir denken das es viel arbeit is sich des zu überlegen aber fände es echt super net wenn mir jemand helfen könnte.. bin nähmlich grad total am verzweifeln ps. sind zwei units unit Unit1; interface uses Wind..
Hallo Leutz, ich habe beim Gamesweb.com-Gewinnspiel mitgemacht, ein Video zum Thema "Was würden sie mit einem Cross-Com anfangen?" erstellt und nun steht es zur Abstimmung unter folgender Adresse http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=9507 (Beitrag 9) Erstens bitte ich euch, einfach an der Abstimmung teilzunehmen und euren Lieblingsbeitr..
hallo ich habe hier ein beispiel was ich nicht lösen kann  danke im voraus.. http://i.imgur.com/3dpuw6F.png wäre schon hilfreich wenn mir jemand interface und event macht..
hallo, ich muss in absehbarer zeit einen kurzvortrag (ca. 5 min) halten. mir geht es hauptsächlich darum, dass die grammatik und evtl. das ein oder andere wort ricthig ist es sind ja auch nur stichpunkte thema: entwicklung des pc`s Hello. Today, I´d like to introduce the Personal Computer, short PC. I`ve divided my presentation into t..
links zu bestimmten fragen wäre auch sehr hilfsreich Können von abstrakten Klassen Objekte erstellt werden? Können in Klassen Objekte anderer Klassen als Elemente auftreten? Was sind Interfaces? Wie lautet die Syntax, wenn eine Klasse ein Interface implementieren soll? Wie viele Interfaces kann eine Klasse implementieren? Wovon kann man a..
Hi, ich hab eine sehr dringende frage. Ich will eine präsentation machen und mich und die gitarre aufnehmen lassen übern laptop. Ich nutze zur zeit musik maker (wegen virtellen schlagzeug) und dazu das audio- interface von line 6 (Pod studio GX) Aber dieses programm ist nicht so effektiv und macht echt nervige störgeräusche bei mir. gebt mir bi..
Hi, ich hab eine sehr dringende frage. Ich will eine präsentation machen und mich und die gitarre aufnehmen lassen übern laptop. Ich nutze zur zeit musik maker (wegen virtellen schlagzeug) und dazu das audio- interface von line 6 (Pod studio GX) Aber dieses programm ist nicht so effektiv und macht echt nervige störgeräusche bei mir. gebt mir bit..
Könnt ihr mir diesen text mit Korrigieren ich ´bin leider nicht so gut in English The Xbox is a game console developed by Microsoft. There are three consoles of the Xbox. The xbox, xbox360 and the xbone. Now I will tell you something about the xbox .. The Xbox is the first developed console of microsoft. The inventor of the xbox is Ed Fries..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interface zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!