Menu schließen

Integralaufgabe



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Integralaufgabe:

6 Forumsbeiträge zum Thema Integralaufgabe:

Hallo Leute ich habe hier eine Aufgabe bekommen, die ich morgen präsentieren muss. DIe Aufgabe lautet: bestimmen sie den orientieren flächeninhalt der gefärbten Fläche. Der graph ist y=x^4. Und es sind zwei Striche nach untengezogen worden. Einmal bei -1 und einmal bei 1. Somit sind die Intervalle 1 und -1. Nun habe ich das ausgerechnet mit hilfe..
Holla, Ich habe absolut 0 Plan wie folgende Integralaufgabe gehen soll : Berechne den Flächeninhalt der Fläche zwischen Grpahen von f un der 1. Achse. f(x) = x^4-3x^3+2x^2 Kann mir die mal einer vorrechnen oder sagen wie man da vorgeht ? Danke
Aufgabe 4 Bei der Funktion v bedeutet x die Zeit (in s), v(x) die Geschwindigkeit (in m/s) eines sich gradlinig bewegenden Körpers. Grafik: y=v(x) Steigung: 1/2 y-Achsenabschnitt: 1 a) Beschreiben sie den Ablauf der Bewegung in Worten. => gleichmäßig beschleunigte Bewegung b) Drücken Sie die zurückgelegte Strecke zwischen x1=0 und x..
Ich komme mit folgender Aufgabe nicht klar. Von einem 60m hohen Gebäude wird eine 500g schwere Eisenkugel fallen gelassen. a) Welche Geschwindigkeit hat die Kugel nach 3 Sekunden? b)Nach welcher Zeit hat die Kugel die Halbe Fallstrecke zurückgelegt? c)Mit welcher Geschwindigkeit schlägt die Kugel auf dem Boden auf? Zusatzfrage. Welchen Dur..
hallo leute, habe hier eine anwendugsaufgabe zur integralrechnung, bei der ich schwierigkeiten habe http://www.klassenarbeiten.de/oberstufe/leistungskurs/mathematik/integral/integralaufgaben.htm aufgabe 3) ich weiß, da stehen die lösungen, aber wie muss ich das machen. a) ist kein problem aber der rest bereitet mir schwieriegkeiten.. ..
Und zwar habe ich Probleme mit folgender Aufgabe, ich habe sie hier hochgeladen: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280810000852_Hei__luftballon_Integral.JPG Nun soll ich für jedes Intervall den Höhenunterschied bestimmen. Ich habe mir dazu die Balken eingezeichnet- Und folgendes ausgerechnet ,beispielsweise für den ersten Balke..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Integralaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!