Menu schließen

Integral bestimmen mit Substitution



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Integral bestimmen mit Substitution:

4 Forumsbeiträge zum Thema Integral bestimmen mit Substitution:

Hallo, ich muss das Integral von Wurzel(a+x²) nach dx bestimmen. Wie es mit Wurzel (a-x²) nach dx funktioniert weiß ich: Man müsste x mit sin(u) substituieren, danach die partielle Integration anwenden und schließlich resubstituieren. Bei diesem Fall ist es auch einfacher eine Substitution auszuführen, denn: sqrt(a-x²) ---> wenn man f..
Hallo muss folgendes Integral bestimmen . Brauche paar tips Integral x+1/ Wurzel aus x^2 + 2x +2 dx Ansatz: Integral ( x+1)/( Wurzel aus t) *1/ 2x+2 Ich habe die Substitution t= x^2 + 2x +2 benutzt
Bestimmen sie das Integral mit substitution. Integral e^Wurzel aus x Mein ansatz t = Wurzel aus x dt = 1 / 2/3 x^3/2 Dann habe ich Integral e^t * 2/3 x ^-3/2 Weiter komme ich nicht . Für tipps wäre ich dankbar
Hallo zusammen ich bräuchte dringend Hilfe bei einer Mathe Aufgabe.. Berechnen sie das Integral mit einer geeigneten Substitution. 1a) Integral von 5x^2+x/2x-1 in den Grenzen 2(obere Grenze) und 1(untere Grenze). b) Integral von x*ln(1+x^2)in den Grenzen 3 (obere Grenze) und 0(untere Grenze). Bitte NICHT nur das Ergebnis schreiben.....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Integral bestimmen mit Substitution zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!