Menu schließen

Inhaltsangabe Deutsch Klausur Bitte helfen


Suche nur im Fach Deutsch


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe Deutsch Klausur Bitte helfen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangabe Deutsch Klausur Bitte helfen:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
Inhaltsangabe Dädalus und Ikarus Die nacherzählte griechische Sage „Dädalus und Ikarus“ von Richard Carstensen, handelt von einem kleinen Jungen Namens Ikarus, der bei einer Flucht mit seinem Vater zu übermütig wurde und so zu hoch flog. Ikarus ist einer der größten Bildhauer aber Eitelkeit und Neid führen zu einem falschen Weg. E..
Hallo leute, schreibe morgen eine Englischklausur über das Buch a streetcar named desire.Mein Lehrer hat uns verraten das die Klausur über die 1.Szene im Buch handelt.Doch leider bin ich sehr schwach in Englisch und verstehe grad nicht viel was geschieht.Könnte jemand bitte eine Inhaltsangabe des 1.Kapitels teilen.Habe im forum und in google wie..
Haay, also mein Problem ist Englisch ist bin nicht gerade die Leuchte darin. In der nächsten Klausur schreiben wir über Eltern-Kind Konflikt. Mein Problem => Satzanfänge, Strukturiert einen Text schreiben. Wir werden einen Text bekommen, den wir zu erst in einer Inhaltsgabe zusammen fassen müssen und darauf eine Analyse. Das sind die ersten zw..
guten tag, ich habe ein kleines problem. ich schreibe am montag ne englisch klausur. bin im 12. jahrgang eines gymnasiums. ein für unsere arbeit wichtiger text ist mir nicht ganz geläufig, sprich: ich verstehe ihn nicht^^ es wäre äußerst hilfreich wenn mir jemand diesen text auf deutsch übersetzten könnte oder zumindest ein inhaltsangabe dazu ..
Hallo. Schreibe am Montag ´ne KLausur über die Lektüre the Pigman!Hat sich jdm schonmal damit befasst?Brauche eine KURZE und KNAPPE Inhaltsangabe bis zum 10. Kapitel!Kann mir bitte jdm helfen? Danke
Kann mir jemand bitte sagen wie man ein Vergleich schriebt? es sind zwei inhaltsangaben eines dramas und eines epischen stücks gegeben... nun müssen diese verglichen werden. Vielleicht sollte man dabei auch die unterschiedlichen formen des theaters (drama/episches stück) achten und die 2 arten des dramas einfließen lassen (offenes und geschlossenes..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangabe Deutsch Klausur Bitte helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!