Menu schließen

Inhaltsangabe Bitte um Korrektur



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe Bitte um Korrektur:

6 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangabe Bitte um Korrektur:

Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Hallo, ich hab eben meine Inhaltsangabe fertig bekommen und bräuchte dringend Jemanden der sie mir korrektur liest, damit es beim vorlesen nicht allzu peinlich wird ;)Wenn ihr den Text nicht kennt, dann wärs trotzdem super, mal zu schauen, ob die Grammatik und so weiter ok ist. MERCI ! Dans le texte « Secheresse » de Cheikh C. Sow, il s’a..
Hi ich muss mir das Buch Gothic Short Stories durchlesen und über jede einzelne geschichte eine inhaltsangabe machen und schreiben was an der Geschihcte gut war und schlecht. Ich bitte euch mal meine Text durch zu lesen um zu korregieren vlt. könnt ihr mir auch hilfriche tips geben falls ihr die geschihcte auch gelsen habt :D danke im Voorrr..
In dem Drama „Die Räuber" au der Zeit des Sturm und Dranges von Friedrich Schiller handelt es sich um einen Familienkonflikt, der sich letztendlich als ein gesellschaftlicher entfaltet. Franz Moor, der zweitgeborene, fälscht einen Brief seines Bruders Karl, indem ein Dritter über angebliche Gräueltaten Karls berichtet. Nachdem der alte Mo..
Ich habe hier eine Inhaltsangabe geschrieben, ich hoffe ihr könnt sie für mich korregieren, wäre echt super nett :) Summary Tom and Susi Sanders live with their children on Bainbridge Iceland, near New York City is located. Tom is in hurry, because he doesn`t want too late at work. Because today is Toms great day, today he is perhaps promote...
In der heutigen Welt sind größe Unternehmen einen Bestandteil der Wirtschaft und spielen dabei eine riesige Rolle. Angesichts des enormen Kundenanstrums, suchen Marktgiganten immer nach neuen Wegen, um das Bedürfnis Ihrer Kunden zu bedecken .Dafür setzt Wallmart auf eines neue Arbeitszeitmodel. Der Kunde ist König – Das ist die Maxime bei Wal..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangabe Bitte um Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!