Menu schließen

In der Schweiz arbeiten



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema In der Schweiz arbeiten:

13 Forumsbeiträge zum Thema In der Schweiz arbeiten:

Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft schreiben Ich weiss noch nicht ganz was ich später machen will. Ich bevorzuge normalerweise nicht zu viel zu denken über meine Zukunft. Ich mag mir nicht alt vorstellen, mit Kindern und einem langweillig Job. Aber wie es die Aufgabe ist, muss ich ein wenig Mühe machen. Ich werde versuchen, Ihnen e..
Könnt ihr den TEXT mal bitte Korrektur lesen ? Hanna Landsberg Nachdem Hanna Landsberg Deutschland verlassen hatte, da sie Halbjüdin war, lernte sie Walter Faber in Zürich kennen und studierte dort Kunstgeschichte. Die beiden verstanden sich sehr gut. Zu dieser Zeit kam ihr Vater, der in München Professor war, in Schutzhaft. Am Nürnberger P..
Bitte korrigieren! Zahlen und Fakten Das Unternehmen Kredit Team GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Hauptsitz in Basel. Für das Unternehmen wurde ein Kapital von 20‘000 Franken investiert. Die Unternehmung beschäftigt zwei Mitarbeiter und wird von Dzelal Memeti geführt. Kredit Team ermöglicht den Kunden, ein Kredi..
Moin Leute, ich möchte später in der Schweiz arbeiten. Nun weiß ich aber nicht, wie die Berufsbezeichnung Fachinformatiker für Systemintegration in Schweiz heißt. Zumindest gibt mir das Internet keine informationen darüber. Ich habe auch mein Abitur vorkurzem gemacht und wollte auch noch wissen ob ein Abitur mit 3,3 in der Schweiz zu niedrieg..
Könntet ihr das bitte korrigieren und vervolständigen? Wäre sehr dankbar 1. Die Aufklärung forderte einen neuen Menschen. Wie sollte der „neue Mensche“ sein, was sollte er tun, was lassen? Nennen du beschreiben Sie drei Ideale - Er sollte sich seiner Unmündigkeit befreien - Sich seines eigenen Verstandes bedienen - Die Sachen hinterfrag..
ich gehe noch in die 10. Klasse, ans Gymnasium, aber ich weiß, dass ich nach der schule auswandern möchte (Schweiz). Ich habe einen Beruf gefunden, der mich sehr interessiert, fasziniert und in dem ich mich mit sicherheit wohl fühlen werde. Jedoch kann man sich in dem Beruf (Mediamatiker/-in) nur in der Schweiz ausbilden lassen. Eigentlich kein pro..
Hallo, am Montag muss ich meine Erörterung abgeben und nachdem ich vorher noch nie eine geschrieben habe, bin ich mir sehr unsicher, ob mein Ergebnis gut ist. Könnte jemand sich mein Werk durchlesen und mir Tipps und Verbesserungen geben? Danke Liegt die Zukunft in unseren Händen?   A: Vielefragen sich, ob die Zukunft in ihren Hän..
Hallo zurzeit wohne ich in in Bs überlege mir nach Deutschland zu ziehen ich single 23. Ich würde aber weiterhin in der Schweiz arbeiten. Kann ich ich viel geld sparen und wie sieht die Besteuerung aus oder sollte man lieber in einer günstigen Gemeinde in der Schweiz wohnen?
In der Schweiz stellen, u.a. bedingt durch die Grenznähe und die hohe Lebensqualität, deutsche Staatsangehörige einen bedeutenden Anteil der Erwerbsbevölkerung. Eine statistische Untersuchung ergibt, dass das Durchschnittseinkommen der Deutschen um etwa 20% über jenem der Schweizer liegt. Daraufhin werden Stimmen laut, welche die „Diskriminie..
Hallooo kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren und wenn ich falsch liege verbessern :) Ich muss dieses Thema mit dem Wirtschaftskreislauf vernetzen. Vielen Dank❤ Seit Ausbruch der Coronakriese hat sich vieles in unserem Leben verändert. Der Staat verbietet vielen Unternehmen ihre Geschäfte weiterzuführen, um die Bevölkerung vor ein..
die Bewerbung soll in die Schweiz es ist ein Dermokosmetisches Familienunternehmen wir selber führen diese Marke ich bin sehr gut mit dieser Marke vertraut auch durch immer wieder besuchten Schulungen wie soll ich es einbauen ? wir haben diese firma besucht und es hat ein ziemlichen guten eindruck hinterlassen Sehr geehrte Frau YXC, mit ..
Heyy, kann jemand den Text bitte durchlesen und eventuelle Fehler korrigieren? vielen dank im voraus! /images/smilies/smile.gif Studiengäste Immer mehr Absulventen entscheiden sich dafür, im Ausland zu studieren. Viele Studenten machen einen Abschluss und bleiben dort zu arbeiten. Diese Tendenz zeichnet sich seit einiger Zeit immer deutlicher...
Leute könnt ihr bitte bitte helfen ich brauche wirklich Hilfe Wie kann ich so ein Text in eine einfache Sprache schreiben: „Attraktiver Bauführer“ gesucht Das Bauunternehmen hatte das mit der Arbeitgeberattraktivität wohl missverstanden, als es einen „attraktiven Bauführer“ suchte. Ob letztlich ein Mitarbeiter in George-Clooney-Optik gefunden w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über In Schweiz arbeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!