Menu schließen

Immernoch chemie


Suche nur im Fach Chemie


158 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 158 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Immernoch chemie:

158 Forumsbeiträge zum Thema Immernoch chemie:

Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Guten Abend, Nach einer langen Suche finde ich leider immernoch nicht eine Szenenanalyse zum Drama Frühlings Erwachen von Wedekind. Vielleicht wisst ihr ja wo man sowas findet. Danke Im Vorraus /Ramé
Hallo kann mir bitte jemand helfen ? .. ich habe Folgenden text schon teils übersetzt komme aber nich tweiter . Kann mir jemand bei meinem Text helfen ( Korigieren) und weiter führen wäre nett da ich es morgen vortragen muss. Deutsch: Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s G..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Hallo! Ich hab hier folgende Aufgabe: 20g Heptan werden verbrannt. Berechne wieviel Gramm CO2 dabei entstehen. Um die Aufgabe lösen zu können, hab ich erstmal eine Reaktionsgleichung aufgestellt: C7H16 + 15 O2 --> 7 CO2 + 8 H2O Jetzt häng ich völlig in der Luft... Kann mir jemand helfen? (Hab diese Rechnungen noch nie wirklich versta..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Hey, Bin 16 und schwärme ein bisschen für ein Lehrer:/ Ich weiß das ich mich nicht in meinen Lehrer verlieben darf... Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen! Ich hab versucht mich mit verschiedene Hobbys...abzulenken,aber in der Schule muss ich immernoch an ihn denken :( Er ist c.a. 30 und hat ne Freundin...natürlich will er nichts von mir un..
hey ihr! morgen schreib ich abi und ich konnte mich immernoch nicht überwinden dafür zu lernen! :-( und das ist auch noch bio! voll das lernfach! sagt mal was dazu! wie kann ich mich zum lernen überwinden? LG hjalmar
hallo, also muss einen kommentar über das buch "adressat unbekannt" schreiben...hab aber keine ahnung wie man einen kommentar schreibt...haben im unterricht kurz fünf minuten drüber gesprochen...aber weiß trotzdem immernoch nicht wie man sowas schreibt...habt ihr tipps was da rein kommt? kennt sich vielleicht jemand damit aus? danke schonmal
Yo, ich schreib moin eine kursarbiet in physik und versteh das immernoch nicht so 100% ich hab hier noch eine aufgabe, die ich nicht kapiere: lege auf ein glas ein blatt papier und auf das papier eine münze halte das glas fest und ziehe das papier unterschiedlich schnellweg beschreibe und erkläre das ergebnis des versuchs ich hoffe jeman..
Hi wir müssen ein Referat über die linke maachen und ich muss die ganze Politik machen. (siehe wikipedia: WIrtschafts- und finanzpolitik, sozialpolitik....) und bei der Wirtschafts und f.politik kommt dieser satz vor: "für investierende Unternehmen fordert Die Linke hingegen höhere Abschreibungsmöglichkeiten." also investieren bedeutet ja wen..
ich suche irgendwas witziges... was habt ihr so? Handschellen, Würfel...? oder seid ihr eher gegen sowas? ich bin ja immernoch auf der Suche nach Handschellen, find die total genial :lachen:
Hey, ich bin noch nicht so sicher beim Inneren Monolog schreiben, deswegen würde ich mich über Korrekturen und Tipps freuen. Dieser ist vom Lehrer nachdem er in Ills Laden der Presse die Wahrheit sagen wollte aber die Anderen und Ill ihn zum schweigen gebracht haben. Mein Glaube an den Humanismus schwindet von Tag zu Tag bei dem Anblick der Güll..
Könntet IHr mir bitte die Charakterisierung korrigieren bzw. Kontrollieren ? Wäre echt super ! „Der Besuch der alten Dame“ ist eine Tragische Komödie von Friedrich Dürrenmatt, die im Jahre 1956 erschien. Es kommen viele wichtige Charaktere vor, unter anderem die Multimillionärin Protagonisten Claire Zachanassian, die ihre Heimatstadt nach mehre..
hey ihr lieben habt ihr lust mir zu helfen diesen onkelz text zu interpretieren? BÖHSE ONKELZ-bin ich nur glücklich wenn es schmerzt? <entfernt> meine interpretation: es geht um einen mann, der sich wahnsinnig einsam fühlt und leer, wenn sie niemanden hat den sie liebt. er sucht weiter nach der wahren liebe obwohl er schon oft gespürt hat..
Hey! So ich bin mittlerweile 16 und hatte immernoch keinen festen freund...freundinnen von mir hatten schon mehr als 5, die beziehungen halten dann vllt 1-2 monate. Ich find das ganz ehrlich nich so dolle, jeden monat en anderen zu haben und den "nächst besten zu nehmen"...ich sag mir immer irgendwann kommt schon der richtige, aber das sag ich mir..
Liebe Community, Im Rahmen eines Physik-Praktikums hatten wir folgenden Versuch durchzuführen: Versuchsaufbau und Durchführung Bringen Sie den Kraftmesser an die Tafel an. Vergewissern Sie sich bitte, dass der Zeiger des Kraftmessers auf Null steht. Ist dies nicht der Fall, lösen Sie das obere graue Rädchen am Kraftmesser und drehen die Sch..
So ich sitze da jetzt schon ne halbe stunde dran und komme immernoch nicht weiter kann mir jemand helfen? wäre supi wenn ihr den ganzen rechenweg aufschreiben könntet^^° 5,0616/4,56 =
... jeder von uns n schwulen bzw lesbischen touch hat, der ab und an durch kommt? :smile: gibt es situationen wo ihr zum gleichen geschlecht neigt, obwohl ihr 100% wisst/denkt zu wissen, ihr seit hetero? Lg die tina
Hallo zusammen ... ich brauche ganz super dringend eure Hilfe... schreibe am Dienstag eine Klausur über 3 kriminalgeschichten und hab echt null ahnung wie man die hinteren Fragen beantwortet oder wie ich eine Interpretation dazu schreiben soll... irgendwie hab ich ein super dickes Brett vorm Kopf im moment ! Habe leider die ganze Nacht mich mit die..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Immernoch chemie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!