Menu schließen

Ich find das Lied nich



124 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 124 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich find das Lied nich:

124 Forumsbeiträge zum Thema Ich find das Lied nich:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
hey Leute ich suche nen Lied, wo der refrain immer nur so rataratarata is oder so ähnlich...soll von canto oder sowas ähnliches sein angeblich soll das lied ratar amars heißen finde es aber nicht...is nen stimmungslied und soll wohl ein remix sein... kann mir vllt da jemand sagen wie es heißt?
Guten Abend Leute, und zwar habe ich mich letztens an ein Lied zurückerinnert, aber leider weiß ich nicht mehr wie das Lied oder die Sänger heißen. Es liegt schon viele Jahre zurück, als dieses Lied erschien ( vllt. im Jahre 2000 oder so etwa) In dem Videoclip singen 3 Männer und diese haben nen Glatzkopf und sind in Silber Farbe und singe..
Wir müssen einen Liedtext interpretieren....und findet ihr hierzu stilmittel? 1-4 Es ist so viel, so viel zu viel Überall Reklame Zuviel Brot und zuviel Spiel Das Glück hat keinen Namen 5-8 Alle Straßen sind befahr’n In den Herzen kalte Bilder Keiner kann Gedanken lesen Das Klima wird milder 9-14 Ich bau `ne Stadt fü..
Hat jmd dieses Gedicht schon mal bearbeitet? Wenn ja was habt ihr da so raus gearbeitet ich check das Gedicht gar nicht und finde auch nichts dazu im i.net? Würde mich über eure Hilfe freuen egal welcher Art :):D?
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hallo, im Fach Deutsch sollen wir das Lied "Lebenszeit" von den Puhdys analysieren. Ich könnte mir vorstellen, dass man wie bei einer Textanalyse vorgeht und auch auf stilistische Mittel wie Metaphern, Personifikationen etc. eingeht. Ehrlich gesagt hab ich aber noch nicht verstanden, um was es in dem Lied überhaupt geht. Die Puhdys waren bzw. ..
Hallo ich brauche unbedingt Hilfe für meine Liedanalyse zu Moorsoldaten in Musik. Hier findet man die Noten: http://nibis.ni.schule.de/~szcoll/aktiv/projekte/moor/moor1/moor.htm Könntet ihr mir bitte bitte ein paar Fragen beantworten, da ich eine totale Niete im Notenlesen und co. bin? Beginnt das Lied mit einem Auf- oder Volltakt? H..
Hallo ihr, ich muss das Gedicht "Über die Bezeichnung Emigranten" von B. Brecht interpretieren. Lieder ist interpretieren nich so meine stärke? kann mir da vielleicht jemand helfen? inhalt ist klar, stilmittel find ich hier schwer, weil das ganze gedicht eig. nur aus zeilensprüngen besteht. und was möchte er denn damit sagen? also was ist die in..
Hallo :) Ich muss für englisch einen Protest song against globalisation finden. Ich hab mir das Lied „ lives is in balance “ von Jackson browne herausgesucht. Ich finde allerdings nicht so wirklich etwas zu dem Inhalt des Liedes, also seine message usw. könnte mir da jmd helfen?
Hallo, ich muss in Musik bis zum Freitag (02.09.11) eine Liedanalyse zu "Kein schöner Land in dieser Zeit" schreiben. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Die Liedanalyse umfasst die Analyse des Textes und der Noten. Leider fällt mir momentan gar nichts besonderes auf. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Fakten dazu beitragen? z.B.: in welchem T..
Hi Leute wir machen im Deutschunterricht grade eine Umfrage bzgl. Jugendsprache. Darum bitte ich drum, dass jeder der Zeit und Lust hat mal eben das schnell und ehrlich ausfüllt. Danke! Alter: Geschlecht: Lieblingsmusik (Richtung): Benutzt du (besondere) Wörter aus Liedtexten im allg. Sprachgebrauch? Lieblingsschimpfwort: Findet durch J..
Habe die Aufgabe zu folgender Stelle aus Faust ein Lied zu suchen, welches vom Text her zur Aussage Gretchens passt. Mir fällt aber absolut nichts ein. Vielleicht fällt euch ja was ein. Meine Ruh ist hin, Mein Herz ist schwer; Ich finde sie nimmer und nimmermehr. Wo ich ihn nicht hab`, Ist mir das Grab, Dia ganze Welt Ist mir vergällt. ..
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht - leider weiß ich weder Interpret noch Titel. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Also das Lied müsste italienisch sein (schließe aber nicht komplett aus, dass es auch spanisch sein könnte!), recht aktuell, rock-pop genre, gesungen von einem Mann, gehe ..
....wie ernst kann man sowas nehmen? also einen samstag war bei uns schützenfest, da war dann so einer, den ich schon ganz lang `toll`find...ich hab auch schon selber gemerkt und auch von anderen gehört dass da von seiner seite aus auch was is.... ja dann auf diesem schützenfest waren wir beide halt ziemlich besoffen (*g*) und ich hab ihm dann auc..
Ich muss Büchners Werk "Woyzeck" auf den folgenden Brief beziehen. Hab jetzt versucht einige Stellen aus dem Buch auf den Brief zu beziehen. z.B -Sprache (mehrere Seiten bzw.Textstellen) -Moralvorstellungen von den Charakteren -Unanständigkeiten (Marie + Tambourmajor) Hier ist der Brief: An die Familie Straßburg, 28. Juli 1835. Übe..
Zu dem genannten Lied muss ich 2 Fragen beantworten, da ich allerdings nicht allzu gut verstanden habe worum es in dem Lied eigentlich geht bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Hoffentlich habt ihr ein Bisschen mehr Ahnung von Französisch als ich. ^^ 1.) Qu`este-ce qui se passe? 2.) Quel est le but? Das Lied (mit Video) findet ihr hier: http..
Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Es geht sich um folgendes; Ich muss eine Interpretation über ein Lied der Prinzen schreiben. Es heißt Ungerechtigkeit und hier ist der Text: Ich ess` den ganzen Tag Gemüse Und ich trink nur Cola-Light Trotzdem wird mein Hintern breiter- Das ist Ungerechtigkeit Ich hab ein Mädchen ein..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich find Lied nich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!