Menu schließen

Ich bin schwul



86 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 85 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ich bin schwul:

Die Datei beruht auf dem Roman von Zoe Jenny "Das Blütenstaubzimmer" und beinhaltet jedoch mehr geschichtliches Hintergrundwissen und stellt grundsätzlich keine Interpretation dar. In dieser Arbeit findest du eine Übersicht über die wichtigsten Arten der Emanzipationsbewegungen in den 60-er und 70-er jahren und ausführliche Informationen über die Kommunen und die antiautoritäre Erziehung in Deutschland! Quellenangaben findest du am letzten Blatt dieser Arbeit. (4089 Wörter)

85 Forumsbeiträge zum Thema Ich bin schwul:

Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
schwul-sein oder lesbisch-sein zahlt ja nicht mehr wie eine krankheit. aber wieso ist das so? im sinne der natur oder biologie ist es doch nicht? ich frage mich schon lange wieso das so ist. hat hier jemand ne meinung? vielen dank. :) Edit: Der Thread ist steinalt und die Inhalte gar nicht mehr aktuell! Neuere Erkenntnisse und ..
Hallo, ich bräuchte Hilfe beim heraussuchen der sprachlichen Bildes dieses Gedichtes: Georg Trakl Die schöne Stadt Alte Plätze sonnig schweigen. Tief in Blau und Gold versponnen traumhaft hasten sanfte Nonnen unter schwüler Buchen Schweigen. Aus den braun erhellten Kirchen schaun des Todes reine Bilder, großer Fürsten schöne Schilder. K..
Was macht ihr wenn einer auf der Strasse euch begrabscht?
hey friendz! was haltet ihr von schwulen oder lesben? was macht ihr wenn ihr jemanden begegnet und wie verhaltet ihr euch? oder was würdet ihr machen wenn euer/e freund/in auf einmal sagen würde dass er/sie schwul/lesbisch ist? (p.s.:ich bin sicher nicht schwul!)
Guten Abend, hab ein gewisses Problem mi einem Subjekt, das meint, er müsste meine FReundin ununterbrochen angraben...hört sich anfangs nich allzu schlimm an, das ändert sich aber gleich *G* Es sieht so aus: Der Kerl, nennen wir ihn mal Johannes, ist seit gut 4Jahren eine der wenigen Personen, mit denen ich richtig Krach hab, wir haben uns auch s..
... jeder von uns n schwulen bzw lesbischen touch hat, der ab und an durch kommt? :smile: gibt es situationen wo ihr zum gleichen geschlecht neigt, obwohl ihr 100% wisst/denkt zu wissen, ihr seit hetero? Lg die tina
Hey Leute Mich würde ja mal interesieren was ihr von Schwulen haltet? Oder auch von Gleichgeschlechtlicher Liebe Ich bin ja der Meinung das, dass sogar meist die nettesten Typen bzw Mädchen überhaupt sind. Also ich habe kein proplem damit sonst wäre ja mein bester Freund auch nicht mein bester Freund. Soll doch jeder lieben wen er will. ..
Hi Mädels, für wie lange empfindet ihr es eigentlich noch als höflich, wenn man euch auf den Busen schaut ? Habt ihr da eine feste Grenze, 3 Sekunden oder sowas ? Und angenommen ihr wärt oben ohne am Strand, habt Körbchen D, und einer der neben euch liegt und sich mit euch unterhält schaut euch deauernd nur in die Augen: Tätet ihr da denken: "Wo..
ganz zu anfang möchte ich anmerken, dass dieser thread völlig ernst gemeint ist und ihr euch die dummen kommentare sparen könnt. . meine frage: wie erkenne ich ob ein kerl schwul ist? ich habe den verdacht daß mein cousin homosexuell sein könnte, aber ich möchte ihn nicht direkt darauf ansprechen. danke für die antworten vlg
Ejj Leutee.. wenn weiber auf männer stehn sind sie schwull gää und wenn männer auf FRAUEN stehen sind sie lesbisch gää weil ich kenn so 2 oberschlaumeier die sagen dass es hetero heisst aber ich weiss das ich recht habe und brauche eure hilfe dass sie aufhören sich schlau zu fühlen.... ;)))))) hadeeeeeee ;)
Ein amerikanisches Quillt Ein Sprung Jesse Jackson Jesse Jackson, eine der führenden schwarzen Politiker in den USA seit der Zeit der Bürgerrechtsbewegung, gab folgende Rede zur Tagung der Demokratischen Partei im Jahre 1988. Amerika ist keine Decke, gewebt aus einem Faden, einer Farbe, einem Tuch. Als ich ein Kind war, aufgewachsen in G..
also ich würde gerne mal von euch hören was ihr davon haltet.. weil mein bester freund ist bi und hat es echt nicht einfach... viele leute sind total dagegen und es widert sie an.. ich finde das ist ein dummes vorurteil... klar muss man sich erst einmal daran gewöhnen wenn jmd aufeinmal einen gleichgeschlechtlichen abkuntscht, aber im endeffekt ist..
Hallo, habt ihr das gewusst? Der Lebensgefährte von Harris ist seit 2004 der Schauspieler David Burtka. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Neil_Patrick_Harris Das kann doch nicht war sein. Mein Weltbild ist zerbrochen. Jetzt verbleibt mir nur ein Scherbenhaufen und Trauer. Was haltet ihr davon? Ist Barneys schwuler Bruder in ..
Charakterisierung: Basini Die Figur Basini, die aus dem Roman "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" von Robert Musil, der die menschliche Entwicklung am Beispiel des Internatlebens während der Zeit des Wilhelminismus thematisiert und die Identitätsfindung während der Adoleszens¬phase insbesondere am Beispiel sadomasochistischer Handlungen probl..
woran merkt man das man lesbisch ist? das betrifft mich jetzt nicht selbst. ich hatte bis jetzt nur freunde. aber ich finde immer häufiger outen sich mädchen schon mit 15, 16 usw. das sie auf frauen stehen. und mich würde mal interessieren wie sie das so heraus gefunden haben. und was haltet ihr von lesbischen beziehungen und schwulen so allgemein?..
kann mir bitte jemand helfen? kann mir jemand sagen was im diesen text die geadanken und die wirkliche äußerungen sind? Danke Flitterwochen, dritter Tag - Gabriele Wohmann - Reinhard am dritten Tag gegen fünf, auf der Bierkneipenterrasse: du wirst deine Arbeit aufgeben. Du wirst einfach kündigen. Es warfast windstill, die Luft feucht. Ich ..
Hallo zusammen! Bin Kai, 23 Jahre alt. Wäre nicht so schlimm, wenn ich einfach nur schwul wäre... Aber meine Perversität macht mir echt Sorgen. Ich wage nicht, jemandem davon zu erzählen, aber es scheint mir, dass ich einmal etwas sehr eckliches probieren soll, damit ich "normal" weiter leben kann. Vielleicht würde es mir gar nicht gefallen,..
Hey Leute ich hoffe ihr habt kein problem mit schwulen. Anfangs war es mir auch peinlich mich in der öffentlichkeit zu outen aber jetzt wo ich einen festen freund hab stört es mich nicht mehr. Also outet euch
Also ich bin schwul und das schon seit 2 Jahren wie geht es euch ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich bin schwul zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!