Menu schließen

Hirnforschung



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Hirnforschung:

Ein Essay über den Hirnforscher Wolf Singer. Seine Thesen. Meinungsbeitrag mit Belegen. Umfang: 3 Seiten. Selbst gewählte Fragestellung. resultierende Antwort mit Begründung. (802 Wörter)
Dies ist eine Hausarbeit zur Traumforschung. Sie beinhaltet Allgemeines, die Ansichten von Freud und Jung sowie Aspekte der modernen Hirnforschung. (4909 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Hirnforschung:

Hey kann jemand von euch für mich, mein Text auf Grammatik, Rechtschreibung und weiteres was ihr halt noch findet Korigieren? Wär euch Dankbar. Es ist eine strukturierte Inhaltsangabe. Gerhard Roth, Philosoph und Biologe Leiter des Instituts für Hirnforschung an der Universität Bremen berichtet über das Thema Happy – Thalamus. Aus eigener Er..
Bitte mal drüber kommen und mich kritisieren ^^ Vernunft die Voraussetzung für Gefühle? Die Frage, ob die Vernunft die Voraussetzung für die Gefühle ist, lässt sich vielfältig beantworten. Viele sind der Meinung, dass Gefühle durch Triebe verursacht werden und somit von der Vernunft klar getrennt werden muss. Dieser Auffassung geht Freuds ..
Hey meine Lieben, ich muss da in deutsch was machen und zwar muss ich zu 2 angefangenen einleitungen die agefangenen vorgegeben Sätze sinnvoll weiter ausbauen und zu jeden der 2 einleituneg ne halbe seite schreiebn . aber mir fäll überhaupt nichts ein. könnt ihr mir helfen? Es geht um die Emanzipation/ gleichberächtigung der Frau: 1.) "Der Sklave..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hirnforschung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!