Menu schließen

Hinterhaus



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Hinterhaus:

Referat über das Leben von Anne Frank gekennzeichnet durch ihr Leben als Jüdin 1. Einleitung 2. Die ersten Tage im Hinterhaus 3. Alltag im Hinterhaus 4. Der Verrat 5. Namensänderungen (799 Wörter)
Ein Text über die Verbindung zwischen Anne Frank und ihrem Gott. Wie er Anne hilft zu denken und zu handeln und ihr schweres Schicksal zu ertragen. (601 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Hinterhaus:

Kann mir jemand bitte paar Texte geben zu Anne Frank Tagebuch wie: Anne über sich selbst Anne und die Liebe Anne und Gott Der Altag im Hinterhaus Anne und ihre Eltern Anne udn ihre Entwicklung danke
Ein Steckbrief von irgendeiner einer Person aus dem Hinterhaus in Anne Franks Tagebuch?Außer Anne Frank.
hallo hab wichitge fragen über anne frank vielleicht kann jemand die beantworten der das buch gelesen hat..... Wo kam sie her, was hat sie in der Kindheit gemacht , wie war das Leben im Hinterhaus- Versteck, wie wurden sie entdeckt, was passierte danach mit ihr und der Familie? danke...
Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Gibt es vielleicht eine Tabelle dazu mit Namen, Pseudonymen; geboren; was aus ihnen geworden ist.?! Wäre sehr Nice.
hab 2 fragen zur anne frank 1. wann starb margot frank (die schwester)& die mutter edith frank? 2. wer hat die familie frank und die anderen die sich im hinterhaus versteckten nochma verraten? hab keine zeit die informationen dazu rauszusuchen, wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet =) danke schön!
Ich brauche ien gedicht über das hinter hasu wo sich anne versteckt hat un komme nicht weiter ich habe erst: Ich kam dort rein durch ein Regal Die Größe schien nicht optimal vielen dank wenn jemand eine idee hätte
Zum Verkauf sind verschiedene Faktoren wichtig. Um im Verkauf erfolgreiche Ergebnisse zu erreichen, benötigt man die sieben Erfolgs-Geheimnisse, unterscheidet sich zum einem zwischen einem guten Verkäufer und zum anderem von einem herausragendem Verkäufer. Erster Erfolgsrezept: Sobald ein Kunde das Geschäft betritt sollte man als Berater/Verk..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hinterhaus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!