Menu schließen

Hilfe zu einem Comment



28 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hilfe zu einem Comment:

Task: Write a personal comment - In what extent minorities in a foreign country should try to maintain their own culture? Dies ist ein Essay über die Fragem in welchem Ausmaß ausländische Minderheiten in einem fremden Land versuchen sollten, ihre Kultur zu erhalten. (550 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe zu einem Comment:

Seid gegrüßt Schüler, Schülerinnen und die es eines Tages nicht mehr sein wollen...hehe Meine Frage ist, wie ich beim Pro- und Kontra- COMMENT in Englisch argumentieren muss. Erst schreibe ich ja einen Block mit Argumenten, die meiner Meinung nach nicht meinen Standpunkt vertreten. Im zweiten Block dann meine eigenen Standpunkte. Am Ende der Arg..
Hier die 10fragen: 1. Cherchez Toulouse sur une carte de France. Trouvez le nom de la reion. 2.Quel est le fleuve qui traverse Toulouse? 3.Il y a combien d´habitants dans notre ville? 4. Trouvez six villes jumelées avec Toulouse. 5.Comment est-ce que´on appelle Toulouse? 6. Trouvez le nom d´un groupe de musique. 8. On le fabrique en partie á..
Hallooooo ;O) Zusammen Ich bin kein Englischkönneer=( Habe Nachhilfe auch schon in diesem Fach. Zurzeit ist mein Nachhilfelehrer Krank. Wir können uns nur per Mail schreiben. Fällt euch zu diesem Klausur Thema etwas ein? Science & technology ? Gehe in die 11. 1 Aufgabe wir es sein ein comment zu schreiben.Wie ich darüber denk. Es w..
Guten Morgen :) Ich soll einen Comment über Werbung schreiben. Wir haben schon im Unterricht verschiedendste Vor- und Nachteile notiert. Die These lautet: "Advertisement is a helpful part of our live". Jetzt frage ich mich, muss ich bei einem Comment nur die These unterstützen (also nur die Vorteile von Werbung aufschreiben) oder muss ich auch..
Moin Leute, also ich schreibe morgen eine wichtige Englisch Klausur und bin total verzweifelt. Gott seid dank hab ich noch von einem Mitschüler die Klausur für morgen bekommen. Leider kann ich damit nicht soviel anfangen. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Das Thema ist "Global Warming". Ich muss ein Cartoon beschreiben und danach ein ..
Hey! Ich schreibe bald eine Arbeit in Englisch LK über das Thema `National Identity and National Stereotypes"! Aufgaben werden sein: Summary, Analysi.s, Comment! Habt ihr eine Idee welche Texte in diesem Kontext verwendet werden könnten? Bei einem anderen Kurs hat er bei der Arbeit eine Rede von Obama dran genommen..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Argumentation / Comment Könntet ihr mir vielleicht einige Vor und Nachteile nennen,vielleicht sogar mit einem BEISPIEL zum Thema Vor-und Nachteile einer Freundschaft. Habe schon einige Argumente, aber die müssen auf English sein bzw.auch das Beispiel. Deshalb wollte ich fragen,obiht mir Argumente + Beispiele auf English geben könnt.
Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
Hey, ich komme gar nicht mehr weiter. Kann mir jemand bei einem Comment (Erörterung) weiterhelfen? Ich muss etwas über die Gewalt der Jugendlichen von heute schreiben.
1. Wann kommt bei Partizipien ein Komma ? 2. Was muss man bei einem guten comment beachten ?
Ich weiß dass ich spät dran bin hoffe aber jedoch, dass mir jemand schnell helfen kann. Und zwar schreibe ich morgen eine Klausur über das Thema (siehe Titel) und hätte gerne Tipps worauf ich achten muss. Von der struktur her wird es so sein wie eine textgebundene eröterung + zitate. Ich suche die ganze zeit nach einem Muster weil meine Englischleh..
Ich habe einem Kommentar auf Englisch geschrieben. Ich muss ihn Morgen abgeben ohne Fehler. Ich würde mich sehr freuen wenn es sich jemand angucken könnte und mir sagt wo ich vielleicht einen Fehler übsehen habe, bitte. Das wichtigste ist das ich keinen grammatik Fehler gemacht habe. Danke schon mal im vorraus. The discussion about the space to..
Hey Leute ! Habe bisschen übersetzt und wollte fragen ob das richtig ist und ob vielleicht jemand für mich das deutsche übersetzen könnte wäre so so soo lieb ! Cher. .... Comment s` est passé votre week- end?Mon week-end était Bon. Mes amis et moi, nous nous sommes bien amusés. Nous voulions faire du Camping , ( doch der Campingplatz War belegt ) ..
mhh ok dankeja dann hat sich allses gelohnt^^ aber ich hab hier noch ein gedicht geschreiben. das solltet ihr euch mal anschaun:Die Aufgaben lauten: 1:form 2:Sprachliche Mittel im bezg zum inhalt un 3: Worum geht es im egdicht. Abend. Der schnelle Tag ist hin; die Nacht schwingt ihre Fahn Und führt die Sternen auf. Der Menschen müde Scharen..
Argumente fehlen mir zu einer erörterung. folgende aufgabe: "...it`s contacts, contacts" - zitat Willy Loman (von death of a salesman). >> Is the statement still true for today` s business world? Discuss-- write a comment. ___________________________________________________ schreibt bitte eure ideen, auch kurz auf deutsch . danke
Abend Die Form: Abba,abba,ccd,eed. Der Dichter hat die Form des französischen Sonetts gewählt und die Versform ist ein Alexandriner. Die Tatsache, dass das Gedicht die Form eines Sonetts und eines Alexandriners hat, kann man daraus schließen, dass es aus der Epoche des Barocks entstand. Da Andreas Gryphius von 1616 bis 1664 gelebt hat, ist jede..
19_
Wo ich das grade lesen, von wegen route 66 für die ZAP... davon weiß ich gar nichts! Könnt ihr mir vielleicht ein paar stichwörter sagen was alles drankommt? laut unserem lehrer eine listening comprehension, thema vollkommen unbekannt, eine bildbeschreibung zu einem aktuellen nachrichtenthema und ein comment über irgend ein (ebenfalls unbekanntes) ..
Ich muss bei einem Kommentar eine Inhaltsangabe von der Meinung des Autors machen.Wie mach ich sowas? Muss ich direkt seine Meinung sagen und diese dann durch seine Argumente unterstützen oder nur vom Text ne Inhaltsangabe machen oder den Text in Problem,Hauptteil und Fazit gliedern und seine Meinung wiedergeben?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe zu einem Comment zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!