Menu schließen

Hautarzt



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hautarzt:

17 Forumsbeiträge zum Thema Hautarzt:

Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
Hey Leute hätte mal eine frage und zwar war ich eben beim Hautarzt und der wollte so eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung durchführen und hat mich in ihre Kabine gebeten, wo ich mich dann bis auf die Unterhose ausziehen sollte.Dann aber als sie da war wollte sie, dass ich mich ganz frei mache, sprich nackt mache.Daraufhin meinte ich, dass ich meine U..
Aufgrund schmerzen beim Wasserlassen bin ich zum Urologen. Er hat den Urin auf Chlaymdien getestet, resultat negativ. Ergebnis Blasenentzündung. soll ich noch zum hautarzt um geschlechtkrankheiten auszuschliessen?
ich hatte vor paar tagen eine unreime haut und die salben/creme vom hautarzt haben auch nicht richtig geholfen. nun probiere ich. dir gesichtsmaske=honig und joghurt trage es nachts auf und meine haut hat sich ach nur 2tagen sich stark veressert frage. wie kpmmts?ist es wegen der milchsauere?
Hallo an alle. Ich leide seit 3 Jahren an einem sch++++ Krankheit, wodurch ich mich sehr unwohl fühle. An meiner Kopfhaut bildet sich, sowas Ähnliches wie eine Wunde. Ich war bei mindestens 4 Ärzten. Die antworten: Neurodertimis, Schuppenflechte..... Ich hab Lotionen, Shampoos und Sonstiges bekommen. Keine Heilung. Zuletzt benutze ich heute noc..
mein freund hat ein böller ins gesichts bekommen, nun hat er im stirn "blut" und sein rechter auge ist rot(wimpern sind fast alle weg) er war beim krankenhaus, nun hat er augentropfen bekommen fragen: 1) nach dem augentropen kann/sollte mal sein auge kühlen lassen? 2) das blut in der stirn geht nciht weg? :S wieso? hilft vll. i.was mit der ..
Hallo, ich möchte ein großes Muttermal entfernen lassen.(besser gesagt: ich muss; weil ich laut hautarzt hautkrebs bekommen kann). Ich möchte aber nicht, dass mein Hautarzt das muttermal rausschneidet(große Narbe). Kann ich auch zur plastischen chirurgie ? Machen die das auch bei Krankenkassenpatienten? Ich muss bestimmt etwas zahlen, oder?
hey hallöchen! ich war vorn beim hautarzt und der meinte meine warze am fuß müsste rausgeschnitten werden! O_o Weiß jemand was die da genau machen und wie das abgeht, ob man danach normal laufen kann..... Danke für antworten!
Wen man Schuppen und Pickeln im Gesicht hat, kann man zu einem hautarzt hingehen?
Hi Leute, hat jemand mal Erfahrung mit plötzlichem Hautauschlag gemacht? Ich bin Kerngesund, treibe Sport esse sehr viel und seit vorgestern hab ich am Bauch unten rechts einen kleinen roten, juckenden Fleck. Manchmal tut es sogar an dem Fleck weh - im Bauch! Eben gerade ist ein 2. Fleck entstanden an meinem Rücken seitlich rechts. Ich weiß Arz..
Hi... Ich habe starke Akne, am Hals und sehr stark am Rücken, es stört mich sehr, denn beim Fussball können alle unbesorgt duschen, nur ich nicht. Am hals sieht es einfach nur grässlich aus... was habt ihr für ideen? Am Montag habe ich einen Termin beim Hautarzt. Habt ihr auch solche Probleme? Was verschreibt der Hautarzt? Hilft das was er v..
ich wr letztens auf der sonnenbank, war schon öfters, doch jetzt hab ich so weiße flecken... ne freundin hat gesagt das wäre ne pigmentstörung, was soll ich jetzt machen!? Hautarzt ist im urlaub, der ist ab nächste woche wieder da...gibt es i-welche cremes dafür, oder habt ihr ein paar tipps?! das sieht echt schlimm aus, das hatte ich noch nie zu..
Hallo, ich habe seit einiger zeit manchmal "flecken" (meistens im gesicht). zuerst wird die haut trocken an einer kleinen stelle und rissig und dann entzündet sich das :( tut höllisch weh. ich war beim hautarzt und der hat mir eine salbe verschrieben, die diese entzündungen austrocknet. aber das macht i-wie wenig sinn, trockene stellen auszutroc..
Ich hab einen fetten Pickel. Ich will den morgen vom Arzt entfernen lassen. Muss ich da zum Hautarzt oder kann ich auch zum Allgemein Arzt gehen? und muss ich für die entfernung was extra bezahlen?
kann sich jeder mensch nun bei sein Hautarzt sich gegen Schweinegrippe imfen lassen?
hey leute! mein vater, hat solche komischen weißen dinge auf der kopfhaut picken (klingt ekelhaft, ist es auch ^^) aber es sind keine schuppen es ist wie eine haut.. und er muss das immer wegkratzen, was ihm wehtut, wisst ihr was das ist? wie kann man es loswerden? er hat am mittwoch einen hautarzttermin aber ich würde es jez mal gerne wissen was..
Hi, wenn man seit knapp einen jahr Schuppen hat und die gehen einfach nicht weg, auch nciht durch Antischuppen, sollte man zum Hautarzt hingehen? Zweite Frage, bringt es was, wenn man eine Glatz macht?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hautarzt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!