Menu schließen

Impfung gegen Schweinegrippe ?

Frage: Impfung gegen Schweinegrippe ?
(11 Antworten)

 
kann sich jeder mensch nun bei sein Hautarzt sich gegen Schweinegrippe imfen lassen?
GAST stellte diese Frage am 26.10.2009 - 17:05

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 17:06
Wohl
eher beim Hausarzt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 17:08
jo und ob man des machen darf, machen sollte, kann dein hausarzt dir sicher verraten.
achja und zurzeit gibts noch nicht in jeden bundesland die schweinegrippe impfung. wird sich in den nexten 1-2 wochen vervollständigen.

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 17:08
ups meine ich auch, habt ihr euch schon geimpft oder macht ihr es nicht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 17:11
klares nein, empfinde ich als sinnlos.
aber wer will soll machen...


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 26.10.2009 - 17:12
Nein, gegen Schweinegrippe werden im Moment nur Personen geimpft, die besonders gefährdet sind für eine Ansteckung: Pflegepersonal, Ärzte,
Flugpersonal...
Für gesundheitlich angeschlagene Personen kann es sinnvoll sein, sich impfen zu lassen. Das gilt für alte Menschen, Asthmatiker....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 17:14
nicht ganz richtig matata. in hessen kann nun jeder die schweinegrippe beim hausarzt bekommen.
ich lasse mich aber nicht impfen. 1. der impfstoff ist kaum getestet 2. eh unnötig

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 17:16
was ist in Hamburg wie ist es da?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 26.10.2009 - 17:18
Danke, 1349. Das steht leider bei uns nicht in der Zeitung.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 26.10.2009 - 17:22
http://www.ln-online.de/news/schleswig_holstein/2679914
Da steht auch etwas über Hamburg @ Onepiece. Und sonst suchst du selber:

Hamburg+Schweinegrippe
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 17:22
ich in niedersachsen werd mir die ampulle vom wulffi mopsen, ohne wirkverstärker :D

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 19:52
zurzeit dürfen sichh nur personen impfen lasen die gefährdet sind: Ärtzte, Pfelgepersonal, Polizei, feuerwehr und ab Dezember/januar für alle die es wollen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

26 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schweinegrippe impfung und seine folgen.
    hi ich hatte gerade um 18:20 uhr eine Impfung bekommen und mir tut der arm scheiße we ist das normal? und was welche neben ..
  • Schweinegrippe is back:S
    Hey hey, hab gehört dass es wieder 2 Tote wegen der Schweinegrippe in Deutschland gibt:S Habe Angst,dass es schon wieder ..
  • erste tote durch schweinegrippeimpfung
    http://www.lilu24.de/2009/11/18/schweinegrippe-impfung-tote-durch-h1n1-impfung-sind-nur-zufall-und-kein-grund-fr-panik/ ich ..
  • impfung
    ich hab nirgends gefunden wie lange eine impfung gegen kinderlähmung hält, in welchen zeitabständen muss die imfung aufgefrischt..
  • Impfung und Sex
    Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Darf man nach einer Impfung Sex haben?
  • schweinegrippe?
    hat irgjemand hier die schweinegrippe? nur so aus interesse. sagts ruhig. is nix peinliches
  • mehr ...