Menu schließen

Handy Videos



29 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handy Videos:

29 Forumsbeiträge zum Thema Handy Videos:

wie findet ihr meine Erörterung, was kann ich besser machen und auf was muss ich beachten und welche Zensur wäre es so ungefähr? bin sehr Dankbar über Hilfreiche Antworten! :) Fast jeder Jugendliche hat heutzutage ein Handy. Erörtere die Vor- und Nachteile dieser Entwicklung. Ist es gut so, dass fast jeder Jugendliche heutzutage ein ..
In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
Ein viel diskutiertes Thema in der letzten Zeit war, ob jüngere Kinder Smartphone benutzen sollen. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen eine Herausgabe sprechen. Oft wird behauptet, dass viele Eltern den Smartphone für ihre Kinder nützlich finden, weil auf allen Wegen man erreichbar ist und wenn das Kind Hilfe braucht gleich ..
Sehr geehrter Herr Berning, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Verwendung von Handys auf dem Schulgelände gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bringen. (Wie kann ich irgendwie hier irgendwo noch hinschreiben dass wir auch dafür sind?)..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Hallo ihr lieben ich muss in 2 wochen ein referat über die droge crack halten und ich wolkte mal nachfragen ob sich jemand da audkennt und mur da ein wennig drüber erzähkt natürlich nur die jenigen die es auch wolken.ich habe mir vorgestellt mit einem powerpoint zu machen da ich es für besser halte man kann bilder zeigen videos und alsowas:) ich ..
Hey leutz Hab ein W-lan fähiges Handy aber kann damit leider keine Youtube Videos im Internet gucken. Ich hab gehört das kann man angeblich mit keinem W-lan handy machen es sei denn man geht über Umts(kostenpflichtig) ins internet. Ist da was dran? Denn für mich klingt das nach schwachsinn.
Hey gestern haben ein paar Polizisten uns den spaß verdorben und einer meiner freunde hat sie geduzt und der polizist hat gesagt er soll ihn siezen oder sie nehmen ihn mit. und dan haben sie ihm sein handy weg genommen und videos gelöscht die mein kumpel 5min. vorher gemacht hat von den polizisten. jetzt meine frage muss mann sie siezen und dürfe..
Heute zu tage besitzen die meisten Personen ein Handy, einen Computer oder ein Tablet mit dem man sich nahezu alles online im Internet anschauen kann. Die meisten schauen lustige Videos, texten mit einander oder lesen online die Zeitung im Internet. Doch ist es wirklich besser sich über sein Handy zu informieren als über ein Heft aus Papier? Die d..
Wir müssen eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben. Kann jemand seine/ihre Meinung dazu sagen und die Erörterung auch korrigieren? Handyverbot an Schulen Im Unterricht Nachrichten schreiben, auf sozialen Medien surfen, andere Mitschüler filmen und fotografieren. So ist der Schulalltag an manchen Schulen. Das Handy ist ein ..
In der heutigen Welt wachsen die Jungen mit elektronischen Geräten und leben in einer multimedialen Umgebung. Deswegen verbringen Sie ihre Freizeit anders als früher. Die elektronische und digitale Medien belegen dabei immer einen größerer Teil des Lebens der Jungen. Dieses Thema wird anhand von einer Grafik von Shell Jugendstudie näher betrach..
Warum brauchen Kinder und /oder jugendliche ein Handy? Einleitung: Heute zu tage gibt es viele Kinder und jugendliche die Handy haben, aber für was brauchen jugendliche oder Kinder ein Smartphone ? Überleitung: In meine Erörterung möchte ich Argumente und Beispiele nennen für was brauchen Kinder oder Jugendliche ein Handy? Hauptteil: Ein ..
hey ihr süßen ich hab da mal sone frage kennst jemand ein programm womit ich die .mp4 Dateien abspielen kann? also ich hab voll viele videos auf handy und alle sind die in .mp4 format! also könnnt ihr mir helfen? P.S bei google hab ich schon gesucht! Danke !
Ich hab das handy f480i Samsung und wenn ich gedownloadede videos rauf machen möchte von youtube steht da dateityp nich unterstützt .... wie kann man den format ändern ? . danke im vorraus :D
Im Jahr 1956 stellte die Firma Ericsson das erste mobile Telefonsystem vor. Es hat 40 Kilogramm gewägt. 50 Jahre später passen die Handys in jede Hosentasche. Sie sind immer und überall dabei. Eine Welt ohne sie ist nur noch für die Wenigsten vorstellbar. Sie sind sehr nützlich, kompakt und man ist immer erreichbar. Meiner Meinung nach, sind Er..
HaLLo Leute..ich hab zu morgen ne hausaufgabe für DeutscH. Aber die aufgabe versteh ich irgentwie nicht,wir sollen einen text über:.``.MODERNISIERUNGSPROZESSE IM 21.JAHRHUNDERT`` schreiben.. wäre nett wenn ihr mir helft..:) Der Text den wir uns im deutschbuch zunächst durchlesen sollten: -Über Modernisierungsprozesse in der Großstadt- Welc..
Heyho ich hätte da mal ein problemchen :O :D ich hab das google g1/ htc dream und die Aldi handy flat für 8,99 oder so pro monat, aber ich kann damit dann weder videos gucken, noch den android store benutzen geschweige den irgendwelche bilder abspeichern :O weiss jemand woran das liegen könnte, bzw wie man das beheben kann?! vielen dank :)
Hallo ihr :smile: Ich bin grad dabei, ne HP zu machen und will Videos hochladen.. akzeptiert werden aber nur swf und fla (was auch immer das für Dateiformate sind^^) Aber die Videos von meinem Handy sind in 3gp und auch sonstige Videos, die ich aufm pc hab sind nicht in swf oder fla... Kann mir jemand sagen, wie ich 3gp-Datein in swf oder fl..
Meine Freundin meinte, man könnte die Videos direkt von Youtube auf die SD-Karte ziehen und bräuchte nicht mal einen Converter. Stimmt das? Ich krieg die Dinger nicht mal auf der Festplatte gespeichert...
Hey leutz, kann mir vllt jemand ein programm nennen, mit dem ich video datein in ein format konvertieren kann damit ichs aufm handy abspielen kann? bei mir wären das die ganzen Windows Media-Audio-/Videodateien die ich halt ins Videoclip-Format haben will. danköö
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handy Videos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!