Menu schließen

HIPHOP



79 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 77 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hip Hop Musik > Musikstile > Hip Hop
Thema: Musik im 20. Jahrhundert Musik > Musikgeschichte > Musik im 20. Jahrhundert


2 Dokumente zum Thema HIPHOP:

Dies ist eine Präsentation über HipHop und dessen Teilgebiet, dem Rap. Vorgestellt werden die Entstehung und Entwicklung, musikalische und kleidungsmäßige Merkmale, Beispiele, ein Organigramm über die Entstehung und viele Bilder von Künstlern und Ausdrucksweisen. (sehr ausführliches Referat mit Abbildungen und Ton) (402 Wörter)
Musikreferat: Die Entwicklung des HipHop, HipHop in den USA, HipHop in Deutschland, HipHop in Frankreich, Tanzstil (301 Wörter)

77 Forumsbeiträge zum Thema HIPHOP:

hallo... wie es der Titel schon sagt ich suche Lieder die über Selbstmord sind . Am besten wäre es wenn es englische lieder sind oder HipHop lieder oder englische hiphop lieder:D naja hauptsache über selbstmord kennt ihr welche? 2.Teil meiner Frage Ich hab hier einen Songtext bin mir aber nicht sicher ob der genau über Selbstmord ist. http://s..
http://www.df-creative.de/Mc%20Bastard%20-%20Vorhang%20Auf%20.wma xD das muss man sich mal wegstecken, so eine lachnummer :-D
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Hallo könntet ihr noch einmal schauen ob euch was auffällt, auch gerne wegen formulierung. Danke ! =) Today i want present you something about Bushido. Bushido, also known as "Sonny Black", is a Rapper from Berlin, his real name is " Anis Mohamed Youssef Ferchichi ". The stage name "Bushido" is taken from Japanese and means "the way of the warr..
Hallo, wollte mal so wissen wer hier alles HipHop hört ? oder wer es überhaubt nicht mag ?
Hey leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es s..
Nach aktuellen Angaben soll der Musiker Bushido in U-Haft sitzen, nach dem Bushido und zwei seine Freunde einen Mann verprügelt haben. Dem verprügelten Mann folgten schwere Kopfschmerzen. Im Krankenhaus haben sie dann herausgestellt das er innere Hirnblutungen erlitten hatte und einen Schädelbruch. Wie findet ihr das Bushido dafür ins Gefängnis mus..
hey leutz!also, ich mache meine gFS(wisst ihr alles, was des is?!?) dieses jahr in musik und dazu bräucht ich eure Hilfe. wär voll cool von euch, wenn ihr alle möglichst mitmacht; so 50 Antworten(oder mehr is imma gut;-)) bräucht ich schon, um ne gescheite auswertung machen zu können.denkt ihr, dass ihr das schafft?!?!^^ ich zähl auf euch, meine no..
naja hi leutz bei mir war es so das ich als erses charts gehört hab, dann hiphop und dann rock/metal. und bei meinen jetzigen freundenauch naja wollte mal fragen bei denen rockern von euch was ihr gehört habt bzw jetzt hört
na ihr:) ich suche gute laune musik^^ habt ihr ein paar gute titel? irgendwas, was extrem gute laune verschlafft:D aber kein bitte kein hiphop -.-``` danköööö im vorraus, eure nina
Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch ... Also : Kennt von euch jemand gute / coole russische Musik ? Mir ist es egal, ob es Rap, HipHop, RnB, etc. / usw. ist . Ich will mal meinen Horizont erweitern ...
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, Morgen fängt die Schule wieder an =( und da muss ich ein Referat über die Entstehung von Popmusik machen, ich habe jetzt hier mal anhand einer Internetrecherche versucht zusammenzufassen. Ist das so richtig? Und findet jemand noch passende Komponisten zu den einzelnen Musikstilen? Ich würde ..
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Wo finde ich guten Hip hop von guten Rappern ? also net Kayone oder so... gute traurige songs/raps sind auch okay :) Danke :)
würdet ihr sagen, dass außer metal und (Punk-)Rock , Rap und hiphop auch noch zu "härtere" musik zählt?
Meine Freundin und ich waren gestern auf ner school out party in der Bremer-city.. Dort wurde uns ein flyer in die hand gedrückt von einer angeblich genialen hiphop-music Seite würde euch jetzt mal bitten euch das Lied PALME anzuhören und mir dann zu sagen ob ihr jemals so eine scheiße gehört habt *kopfschüttel* www.terragon.de/okcrew lg, merle ..
http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64 ich sag nur traurig traurig traurig wie weit unsere Gesellschaft schon gesunken ist.... finds aber übertrieben das der typ den HipHop die schuld gibt
armes Deutschland^^ und eine schande fürn HipHop ist das :( guck euch das mal an : http://video.google.de/videoplay?docid=7421775790355899669&q=ghettonation
Moin Leutz, Nach Monaten langer "Arbeit"ist unsere E.P. jetzt Offizel fertig.Haben jetzt diese Woche unser Cover "bekommen" und erstma 50 Exemplare gemacht um zu sehen wie sich die ganze Sache verkauft.Im Moment läuft es sehr positiv,würde ich sagen.Einpaar Leute von euch haben ja schon einpaar Tracks geschickt bekommen von mir, mit guter Kritik.Si..
bissl fuun musz langsam auch mal ins forum wieder HipHop oder Breakdance?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über HIPHOP zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!