Menu schließen

@ rocker^^

Frage: @ rocker^^
(53 Antworten)

 
naja hi leutz


bei mir war es so das ich als erses charts gehört hab, dann hiphop und dann rock/metal.

und bei meinen jetzigen freundenauch naja wollte mal fragen bei denen rockern von euch was ihr gehört habt bzw jetzt hört
GAST stellte diese Frage am 01.01.2006 - 18:21

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 18:21
pushed
pushed pushed

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 18:22
system of a down oder blink 182

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 18:22
ich mochte hip hop noch nie... hab eher so alternativ, rnb un sowas gehört bis ich auf den richtigen geshcmack gekommn bin... XD joa.. das war vor ca 4 jahren...

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 18:23
hm...mein vater hat rammstein und so gehört...
bin da irgendwie reingerutscht

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 18:24
Hab früher irgendwie gar nix gehört. Dann ging es so Richtung Aggro Berlin *schäm* dann so Richtung Rock und jetzt Crossover.

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 18:25
ich hab früher eminem gehört*lach*

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 18:26
bei mir wars umgekehrt erst metal/rock dann charts und jetzt hiphop ... nein ich bin kein gangster und ich fühl mich auch nicht als einer und meine eltern wohnen nicht im ghetto sondern in einer sehr guten wohngegend

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 18:27
´97 fing ich mit rammstein an...mit der platte sehnsucht,mein vater war schon immer auf led zep und deep purple,pink floyd, black sabbath, white snake, scorpions etc. aus und von daher hat sich das so in meinem musikgeschmack ebenfalls verfestigt..
nach und nach entdeckte ich metllica, nirvana, deftones, soilwork, children of bodom, slayer, death, ... und so weiter und so fort... rockt - alternative - metal (das umso mehr)
ich glaub ich kann auch mit gewisser sicherheit behaupten, dass ich nie davor stand oder dazu tendierte pop/hip hop/... als mein festes neues genre aufzunehmen und mich damit zu identifizieren (=

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 18:28
jetz hör ich nur noch das neue album von Die Familie rauf und runter...

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 19:49
da mein vater rock mochte un in immer noch mag blieb mir was anderes nicht übrig

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 19:51
bei mir eigentlich genau gleich wie adnan.
naja wobei angefangen hat alles mit den ärzten. aber des schon im kindergarten....naja sin bis heut noch da..

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 19:52
ich fing irgendwie schon in der klasse 3 mit dth an

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 19:52
charts -> metallica,nirvana,ärzte,ac/dc -> iron maiden,flogging molly,ramones,die toten hosen -> mitlerweile ca. 1000 bands mehr

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 19:52
Ich hab seid ich 13 bin immer hip hop gehört...teilweise sind aber einige genremischungen ganz geil...

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 19:54
Bei mir hats auch ähnlich angefangen wie bei dir arbeitslos ... Zuerst (Grundschule) hab ich immer so n bissl charts gehört. Dann 5. Klasse gings los mit sehr viel AC/DC und von da an gings immer weiter mit Rock bis zu Metal

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 19:56
Zurzeit hab ich meine Motorhead-Phase ... die sind echt geil... Lemmy ist ja erst 60 geworden lol vor 2 Monaten auf dem Konzert kam der mir viel jünger vor!

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 19:56
blink 182,Green Day, Linkin Park, Limp bizkit, Hoobastank, Nirvana, AC/DC, The Ramones, AFI

Bei mir fings an, als mir n kollege n paar mp3`s gegeben hat.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 01.01.2006 - 19:59
früher so die typischen boybands un chartsgekramse un mittlerweile rock ...punk un alternativ zum größten teil ^^

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 20:04
ja also bei mir wars so früher im kindergarten hab ich mich bei oma und opa vorn fernseher geschmissen und volksmusik angeguckt^^... dann kam so radio/charts... später kam dann hip hop und jz eig so ziemlich alles, bis auf die techno/trance/house/etc-richtung...

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 20:08
juhu ein frohes neues an allö!^^
hört tool und a perfect circle, wer ganz hart is cradle of filth oder sepultura oder six feet under!

mfg SoL

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik