Menu schließen

Granit



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Granit:

Thema: Gesteinsbestimmung. In der Hausaufgabe geht es um die Merkmale verschiedener Gesteine und worauf bei der Gesteinsbestimmung zu achten ist (Farbe, Oberflächenbeschaffenheit, Form, Struktur, Porösität, ...) (280 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Granit:

Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
hi leute, ich muss nächste woche dienstag ein bild von arno holz interpretieren und hab erhebliche probleme damit. bin in deutsch ziemlich schwach, habs zwar schon versuch aber iwie klappt es nicht. hab auch schon 2,5 h im web gesucht ob ich was find aber hab einfach nix gefunden. bin jetzt schon n bisl genervt und verzweifelt und wende mich an eu..
Hey ich bin auf der suche nach einer guten Interpretation von dem Gedicht : Ein Bild (Arno Holz) Hier ist das Gedicht: Aus Sandstein ist das gelbliche Portal, Die rothen Säulen aus Granit gehauen, Und seitwärts in ein weisses Piedestal Vergräbt ein Löwe seine Marmorklauen. Doch schwarz verhängt sind alle Fenster heut Und Lichter brennen..
Eines Morgens, als der Wecker läutete, stand Herr Zogg einfach nicht auf. Dabei hatte er ihn selbst gestellt, auf 7 Uhr, wie immer, denn um 8 Uhr musste er im Büro sein. Es wurde viertel nach 7, Herr Zogg schlief weiter, es wurde halb 8, Herr Zogg schlief immer noch, es wurde viertel vor 8, und Herr Zogg schnarchte sogar. «Kameraden», sagte da die..
Wir sollen den folgenden Textausschnitt interpretieren und dabei auf Symbole achten. Ich hab aber keine Ahnung, wi eich das machen soll. Vllt hat einer von euch nen Ansatz... In Siena, als junger Mensch, sah ich, wie ein paar Bauleute eine tausendjährige Gepflogenheit, Granitblöcke zu bewegen, durch eine neue und zweckmäßigere Anordnung der Seil..
Die auf einem Wasserfil rotierende Granitkugel har einen Durchmesser von 1,10 m. Berechne das Gewicht der Kugeln in t. Ein Kubikzentimeter des verwendeten Granits wiegt 2,8 g. Wie schwer ist die Kugel?
Guten Tag, könntet Ihr den Text auf Grammatische oder sonstige Feheler prüen und sagen, was Ihr davon haltet? Schule: Fachoberschule Klasse: 11 - Gestaltung Fach: Englisch Art: Vortag auf Englisch Thema: Turm von Pharos ------------------------------------------------------------ The Lighthouse of Alexandria, Pharos of Alexandria o..
Hallo, kann jemand den Text durchlesen und auf Grammatikalische richtigkeit prüfen und den Text neu verfassen? Wenn möglich, denn text ein bisschen langziehen und füllen. Bitte Simpel und vertändlich machen! Ich warte bis 24 Uhr -- dann vergebe ich die Credits an den besten Schreiber. Danke! Hier die Bruchstücke des Textes: -------------..
Hallo, ich bräuchte dringend mal wieder 5-6 Sätze für die 4. Klasse je über das Kalk und das Granitgebirge. Entstehung usw.
Hi, ich muss die Steine der Erdkruste und des Erdmantels herausfinden und sagen, wie sie entstanden sind. Meine Idee: -kontinentale Kruste: -Granit --> Entstehung durch Erstarrung v. Magma unter Erdoberfläche -Rhyolit --> Entstehung durch Erstarrung v. Magma an Erdoberfläche -ozeanische Kruste: -Basalt --> Entstehung durch Ersta..
Muss ein portfolio über dei geographischen Besonderheiten des Granit und Gneishochlands Schreiben. Worüber kann ich da schreiben? Bitte um Hilfe danke
Auf dem Bahnhofsplatz in Coesfeld wurde eine pyramideförmige Brunnenanlafe errichtet.Die Ummantelung besteht aus New Indian Granitplatten. Die Pyramide ist 2,745m hoc,und die quadratische Grundfläche hat eine Kantenlänge von 2,74m. a) Wie schwer ist die 47,5 cm hohe Spitze aus Metall?(1m³ wiegt 30 kN)
Hey, kann jemand mir erklären wie ich das berechnen muss? Kork: 20000g = 0.15g/cm3 • (4/3 • pi •(1/2)^3) => 63m Stahl: 50000g = 7,94g/cm3 • (4/3 • pi •(1/2)^3) => ? Granit: 50000g = 2,8g/cm3 • (4/3 • pi •(1/2)^3) => ? Gold: 50000g = 19,3g/cm3 • (4/3 • pi •(1/2)^3) ..
Hallo kann mir jemand dabei helfen den Text ein bisschen umzuschreiben und leichter zu schreiben ... danke im Vorraus Liebe Grüße Géographie La Bretagne est la région la plus occidentale de France et, avec ses 27 208 km², sa plus grande péninsule. La densité de population est d`environ 100 habitants au kilomètre carré. La côte septentrionale est..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Granit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!