Menu schließen

Grafiker



8 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Grafiker:

Referat über den Maler und Grafiker Lucas Cranach. Es bietet einen aufschlussreichen Überblick über sein Leben und seine Werke (mit Abbildungen). - Biografie - sächsische Schule - Kreuzigung Christi (kurz vor 1502) - Hofmaler von Kurfürst Friedrich dem Weisen - niederländische Malerei - Martin Luther (868 Wörter)
Der expressionistische Künstler Barlach wird hier auf zwei A4 Seiten in puncto Biografie und Bedeutung für die Kunst beleuchtet und gewürdigt (898 Wörter)
Biographie von Oskar Kokoschka 1. Herkunft und Familie 2. Ausbildung und Leben 3. Rückkehr nach Wien & Flucht nach Prag 4. Flucht nach Großbritannien (446 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Grafiker:

Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
Also Männers aufgepasst! Für meine Ausbildung als Werbe Grafikerin muss ich in den nächsten 6 Wochen ein Fotoprojekt machen. Jetzt hab ich mir überlegt, nackte Männer zu fotografieren. Ein paar Bilder hab ich ja schon, hab aber eig an richtig viele gedacht. Also wenn ihr Lust habt, mitzuwirken, dann schickt die Fotos einfach an frauendieserwelt@ya..
Da viele E-Hausaufgaben.de-Benutzer offensichtlich große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung haben, hier die Lösung: Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind. zweiter schritt: wegfall der dehnungen und sch..
Gudden Tag! :) Ich habe in Kunst die Aufgabe bekommen mir einen Grafiker zu suchen (einen etwas älteren, nicht unbedingt aus dem 21. Jahrhundert ^^), ein Bild von ihm zu analysieren und eine kurze Biografie anzufertigen. Leider weiß ich jetzt nicht welchen ich nehmen soll bzw. welche es überhaupt so gibt/ gab. Deswegen würde ich euch bitten m..
also mein prob ist ich soll für meinen counter strike 1.6 clan ne page machen aber da ich so krativ bin (nähmlich garnet) hab ich gar kein plan was ich so machen soll.... wär korrekt wenn hier jemand ist der grad langeweile hat un sowat gut kann das er mir ein page layout und einen banner machen könnte am besten (wenns geht) ind blau grau und schw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grafiker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!