Menu schließen

Graffiti



25 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 21 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Grafik, Graffiti, Comics Kunst > Gattungen und Regionen > Grafik, Graffiti, Comics


4 Dokumente zum Thema Graffiti:

Inhalt der Facharbeit im Fach Englisch mit dem Titel "Hip Hop culture - It’s more than “only” music -": - Einleitung (Ziel der Arbeit) - Hip Hop history - general information about graffiti, break dancing, skateboarding and rap - Hip Hop in America & Germany - Two representatives The hood rapper ‘Eminem’ The fun musicians ‘Die Fantastischen Vier’ - Interpretation of two rap lyrics - Conclusion ( und Abbildungen, auf Englisch!) (5855 Wörter)
Beschreibt die Anfänge des Hip-hops von Entstehung bis zur heutigen zeit,New School- Oldschool,Westcoast-Eastcoast, $ Elemente des Hip-Hop und dann nochmal ein kurze Übersicht zur Zulu Nation 1.Geschichte und Entwicklung 2. Enstehung von Old School - New School 3.Westcoast vs. Eastcoast 4.Die 4 elemente des hip-hops (Rap, Djing, Breakdancing, Graffiti) 5. Die Zulu Nation (2313 Wörter)
Kunstfacharbeit "Die Entstehung und Stile des Grafiti" - Begriffdefinition, Herkunft Entstehung wann und wo - Die Wiege des Modernen Graffiti New York - Wie Graffiti nach Deutschland kam - Erläuterung der Begriffe: Der Throw-Up, Der Wild style, Der Masterpiece und Black book - Eine Umfrage zu Graffiti 20 Personen + Auswertung + Meine Meinung - Maßnahmen gegen Graffitischäden unseres Staates - Warum ist Graffiti eine Subkultur - Klärung v. follgenden Zitat: "Der Zusammenhalt einer Crew ist oft besser als bei einer Familie. Der ganze Flavour ist einfach sehr schön." (2438 Wörter)
Eine Erörterung zum Thema Graffiti zwischen Kunst und Kriminalität. - Pro und Contra-Argumente - Infos über Grafitti - Ansichten über das Thema aus verschiedenen Sichten (415 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Graffiti:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Joa... ich bräuchte Argumente für und gegen Graffitis in der Stadt Hab schon ein paar, nur wir sollen ganz viele Argumente schreiben... Danke x)
Hallo alle zusammen , Ich lese das Buch Jerry in Englisch für den Unterricht.ich bin bei Chapter 3 frage eins : Warum sprüht Ben mit Graffiti bzw. was ist sein Hintergrund. Bitte helft mir schnell.
Hallo könntet ihr noch einmal schauen ob euch was auffällt, auch gerne wegen formulierung. Danke ! =) Today i want present you something about Bushido. Bushido, also known as "Sonny Black", is a Rapper from Berlin, his real name is " Anis Mohamed Youssef Ferchichi ". The stage name "Bushido" is taken from Japanese and means "the way of the warr..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hi ich schreibe morgen eine klausur in deutsch und wir machen momentan moderne abwandlung von sprache bzw. zeitgenössische Gedichte und so.. als übung hat unser lehrer uns das lied für immer immer  (fettes brot) gegeben, ich habe stilmittel und struktur soweit analysiert.. jedoch finde ich nicht so viele anzeichen von moderner sprac..
Hi ! Was haltet ihr von Graffiti, ich muss ne Umfrage machen und würde gerne eure Meinungen dazu hören. mfg Bug
also ich muss in 7 wochen eine diplomarbeit in kunst abgeben, in der vorm eines dossies. naja, meine kunstlehrerin sagte ich solle graffiti und schriftzüge als thema nehmen-da ich das anscheinend ganz gut kann, meint sie. ich mag lieber was anderes nehmen, hab jedoch keine idee was das denn sein sollte... habt iht vieleicht eine idee? oder habt ihr..
Hallo, wir haben in der Schule Folgende Aufgaben bekommen: What, in Nast`s cartoon, is the major parallel between the treatment of Indians and Chinese? Und What do the assorted graffiti in the Nast cartoon reveal about other ethnic groups Hier ist das Cartoon: http://www.csub.edu/~gsantos/img0051.html Wäre sehr nett wenn mir ihr mir hel..
Hey kennt jemand eine Page oder sowas ähnliches, wo man coole Graffitischriften "kopieren" kann? Möchte für Überschriften oder so mal einen anderen Style benützen. thx
Hey, ich muss nach den Ferien einen Vortrag über meinen Schulaustausch in den USA halten. Bei meinem ersten teil bin ich mir an manchen stellen unsicher ob man das so schreiben kann (dick gedruckt).. wenn ihr mir helfen könntet oder vorschläge hättet wie ich etwas besser shreiben kann wärs echt nett.. lg, danke lilly In October this year I wen..
Wie is eurer meinung zu Graffiti und malt ihr selber oder sprayt ihr ?.
Mach n Vortrag über Graffiti als Leidenschaft kennt jemand Seiten wo es geile Bilder gibt wie zb von Can 2 oder so?
Was ist wichtig bei dem Zeichnen von Graffiti mit Wasserfarben?  Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus! /images/smilies/scholar.gif
Hi ! Warum würdet ihr sagen gilt Graffiti als subkultur ? mfg Bug
1.What (make) _______your pictures different from other people`s? 2. Which famous artists (like)______best? 3. What (give)_______you ideas for your pictures? 4. Which color (appear)_____most often in your pictures? 5. Who (buy) ________your work? 6. What (think) ______ about rude graffiti? 7. Who (live)________with? 8. Who (use)____ your rea..
Hast du eine Frage zu Hilfe bei der Korrektur zu Past Perfekt oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Hallo, wäre es möglich ne Korrektur vom Text zu bekommen? I had watched the third season before I watched the fourth season. I drew a graffiti after I had drawn a picture in a different perspectiv..
hallo könnte mir mal jemand die rechtschreibung nach prüfen? und mir sagen welcher text besser geeignet ist? Begründung (nummer 1) sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren mit dieser Begründung möchte ich bezwecken sie von meinen Fähigkeiten trotz schlechter Schulnoten von meiner Kompetenz zu überzeugen und sogleich bewerben. Die sc..
Hey Leute, ich wollte mal von euch wissen wie ihr Graffitis findet? Und ob wer von euch selbst sprayt. Also ich spraye, aber :schwein: legal :schwein: finde Graffitis wirklich schön an Häusern und so, solang es keine billigen tags sind. Gruss Lookinto
huhu kann mir denn ma einer helfen hier die aufgabe write your opinion about each of these three statements. a)People caught spraying graffiti should be punished kann mir da mal einer helfen weil kann über haupt kein englisch vlt en bissl ich bedanke mich schon mal ganz dolle
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Graffiti zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!