Menu schließen

Graf Marinelli



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Graf Marinelli:

Sehr ausführliches Deutschtreferat über die Epoche der Aufklärung am Beispiel von Gotthold Ephraim Lessings "Emilia Galotti" mit Analyse / Interpretation / Charakterisierung des Dramas + Entstehungszeit Kapitel 1 : Literatur vor dem 18. Jahrhundert 1: Literatur vor dem 18. Jahrhundert Kapitel 2 : Die Epoche der Aufklärung 2.1 : Definition der Aufklärung 2.2 : Der Empirismus 2.3 : Der Rationalismus 2.4 : Erziehung, Religion, Naturrecht 2.4.1 : Erziehung 2.4.2 : Religion 2.4.3 : Naturrecht 2.5 : Literatur in der Epoche der Aufklärung 2.5.1 : Die Dichtung in der Epoche der Aufklärung 2.5.2 : Das Drama in der Epoche der Aufklärung 2.5.3 : Der Roman in der Epoche der Aufklärung 2.5.4 : Die Fabel in der Epoche der Aufklärung 2.5.4.1 : Ein Beispiel zur Fabel in der Epoche der Aufklärung 2.6 : Lesepublikum 2.7 : Theatergeschichte im 18. Jahrhundert 2.8 : Verlagswesen und Buchproduktion 2.9 : Die Zensur Kapitel 3 : Emilia Galotti 3.1 : Inhaltsangabe von Emilia Galotti 3.2 : Aufbauanalyse des Bühnenstückes 3.3 : Interpretation zu Emilia Galotti 3.3.1 : Die Virginia Fabel 3.4 : Charakterisierung der Hauptpersonen 3.4.1 : Emilia Galotti 3.4.2 : Gräfin Orsina 3.4.3 : Prinz von Guastella 3.4.4 : Odoardo Galotti 3.4.5 : Marinelli Kapitel 4 : Gotthold Ephraim Lessing 4.1 : Autobiographie von Gotthold Ephraim Lessing(1729- 1781) 4.2 : Lessings wichtigste Werke im Überblick 4.3 : Stellung und Situation der Autoren Kapitel 5 : Quellenangaben 5.1 Bildquellen der Mediator Präsentation 5.2 Textquellen (4830 Wörter)
Aufgabe: Charakterisiere die Figuren Claudia und Ordoardo über den vierten Auftritt des zweiten Aufzugs! - Einbettung der Szene in das Stück und die Zeit - Intension des Dichters - Moralvorstellungen der damaligen Zeit - Beschreibung von Claudia, Emilias Mutter - Charakterisierung von Emilias Vater, Odoardo (660 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Graf Marinelli:

Also, wir sollten in Deutsch eine Rollenbiografie schreiben. Aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich weiterschreiben soll. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen ? Hier ist dass was ich bis jetzt habe: Ich bin Odoardo Galotti, ein ehemaliger Obrist, und lebte allein auf meinem Landgut bei Sabionetta. Meine Frau Claudia lebte mit unserer einzi..
un zwar geht das um das Buch "Emilia Galotti" ich muss wiessen, wie der Prinz in Beziehung zu 1.Emilia Galotti 2. Gräfin Orsina 3.Maler Conti 4.Marinelli und 5.Rota steht...ich hab keine Ahnung was ich da hinschreiben soll, un ich kann es mir leider nicht nochmal leisten eine Hausaufgabe in Deutsch nicht zu machen -.- vielen dank, wenn i..
hi hab hier den Brief verfassen müssen und hoffe, es kann mal jemand drüber schaun und n Paar tips zur verbesserung geben, wird benotet-_- danke euch schonmal im vorraus! Mein liebster Prinz, da ich gern deine Mätresse bin und es auch immer war, find ich es nicht gut, dass du jetzt die Prinzessin von Massa heiraten wirst. Obgleich ich dir dies ..
Wer ist Schuld am Tod Emilias? Warum muss Emilia sterben? Wer trägt Ihrer Meinung nach Schuld/Mitschuld oder Mitverantwortung am Tod Emilia Galottis? Wen sehen Sie als schuldig an? Tragen Sie Belastungs- und Entlastungsgründe für die Verantwortung der einzelnen handelnden Personen. (Die höfischen Welt, Prinz Hettore, Marquese Marinelli, Gräfin Ors..
also, wir schreiben demnächst Deutschtest, eine erweiterte Inhaltsangabe, und jetzt hab ich einen Übungsaufsatz geschrieben und keine Ahnung, ob was falsch ist ;) Also wär ich echt dankbar, wenn jemand mal drüberschauen und mir sagen könnte, was für sprachliche- und Rechtschreibfehler drin sind. Am besten wäre es, wenn jemand sogar das Buch kennt u..
guten abend an alle, also wir haben zu dem stück emilia galotti in unseren deutschstunden ein gerichtsverfahren durchgeführt um zu erschließen wer nun schuld hat an dem tod emilias. wir sollen jetzt einen der angeklagten entweder odoardo, prinz. marinelli oder orsina wählen und diese verurteilen. soo ich hab mich jetzt für die geliebte des prinze..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Graf Marinelli zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!