Menu schließen

Golfkrieg



13 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Golfkriege Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Golfkriege


4 Dokumente zum Thema Golfkrieg:

Referat: Kalter Krieg
Referat zum Irakkrieg Inhaltsangabe: 1. Chronik der Entwicklung zum 3. Golfkrieg. 2. Amerikas offizielle und inoffizielle Gründe für den Irakkrieg 3. Deutschlands Haltung 4. Internationale Position der Vereinten Nationen 5. Vergleich : Amerika – Irak 6. Auflistung der Quellen (2454 Wörter)
Referat: Die 'Rolle der UNO im Zweiten Golfkrieg'
Eine Biographie von Saddam Hussein. (1631 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Golfkrieg:

Hi also ich such shcon die ganze zeit find aber leider nix gutes ich brauche für ne Präsentation ein Vergleich der Technik der Waffen anzahl usw zwisen Amerika und Irak ... halt diese neuen smart - technology oder so ^^ und keine m16 gegen Ak47 ... vielen dank im vorraus
Bitte Bitte Bitte helft mir bei einer Englischen Übersetzung. Ich muss die bis morgen haben und ich bin in Englisch mehr als nur eine Niete. Ich muss ein kleinen Vortrag halten über Jimmy Carter -> Nach seiner Zeit als President Und jetzt hab ich bei Wikipedia aus notlösung geschaut und angefangen den text zu übersetzen. Weils bei mir heute ziemli..
Hallo , Ich habe meine eigene Meinung zum folgenden Text dargelegt: http://www.spiegel.de/panorama/meinungsfreiheit-was-darf-ich-sagen-und-was-nicht-a-1074146.html Könnt Ihr mir Verbesserungsvorschläge oder zusätzliche Meinungen schreiben. Was ich noch reinschreiben könnte als meinung( Zusätzliche Sätze) werde morgen benotet ? Vielen Dank ..
Hallo, ich muss ein kurz Referat über IRAK halten und zwar haben wir es darüber, warum es im IRAK immer so oft Krieg gibt und die Problematik dort.. kann mir da jemand helfe? ich habe schon ein wenig gesucht aber bis jetzt nur das gefunden Im März und April 2003 begannen die USA und Großbritannien, sowie kleine Verbände Australiens, Italiens,..
Hab wieder ne Aufgabe zu Leistungsbilanz. Hab sie auch gemacht, doch würde es mich freuen, wenn ihr mal drüber schaut und mich kritisiert und verbessert. __________________ F: Durch welche Teilbilanz wird die Entwicklung der Leistungsbilanz im Wesentlichen bestimmt? A: Im Wesentlichen wird die Entwicklung der Leistungsbilanz durch die Han..
Warum hat sich die brd nicht am golfkrieg beteiligt? hab zwar schon ideen usw. aber will mal wissen was ihr so denkt
Alsoo, ich halte nächstes jahr eine besondere mündliche prüfung(5. Prüfungsfach)und such noch ein thema. ich hab mir folgende kombination von fächern überlegt. pw soll mein hauptfach werden und geschichte oder erdkunge mein bezugsfach. jetzt bin ich noch auf themensuche. hatte mir überlegt: -Zerfall von Jugoslawien -2.golfkrieg und kos..
Hallo , Ich habe meine eigene Meinung zum folgenden Text dargelegt: http://www.spiegel.de/panorama/meinungsfreiheit-was-darf-ich-sagen-und-was-nicht-a-1074146.html Könnt Ihr mir Verbesserungsvorschläge oder zusätzliche Meinungen schreiben. Was ich noch reinschreiben könnte als meinung? Vielen Dank im vorraus Folglich: In dem vorliege..
Moin, muss Mittwoch n referat in bio halten zum o.g. Thema. hab schon einiges zusammen, denke aber nicht dass es ausreicht.wär schön wenn ihr noch ein paar ideen hättet.gibt ffür eure denkarbeit auch ne kl belohnung ^^ Bis jetzt Unter Kriegen hat die vor allem die Zivilbevölkerung des Umkämpften Gebietes zu leiden. Neben den direkt durch K..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Golfkrieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!