Menu schließen

Gleichungen mit Klammern



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichungen mit Klammern:

10 Forumsbeiträge zum Thema Gleichungen mit Klammern:

Hilfe!Morgen Chemiereferat (*kotz*) und ich muss die folgenden Gleichungen exakt erkläuren/erläutern... können! Kann mir dazu jemand was sagen? Reaktion am Minuspol: PbO2 + SO4 (2-) --> PbSO4 + 2e Pluspol: PbO2 + 4H+ +2e + SO4 (2-) --> PbSO4 + 2H2O Gesamtgleichung: Pb + PbO2 + 4H+ + 2SO4 (2-) entladen/aufladen 2PbSO4 + 2H2O ---------..
Ich sitze seit fast 2 Stunden an meiner Hausaufgabe und kapier nicht wie ich die Gleichungen mit Klammern auflösen soll! Meine Aufgaben sind: b) 3x+14+(2x-7)=7x+(19-4x) und c) 4x+(15+3x)+(25+x)=88-4x Wäre von euch allen wirklich toll mir das rechen mit diesen Klammern zu erklären. Ihr müsst mir nicht direkt die Antworten schreibe..
Hey (: Wir haben in Chmie gerade reaktionsgleichungen, morgen schrieben wir einen test. Da ssthet in meinem hefter (es sind gleichungen für den anchweis von Aluminiumchlorid) Wortgleichung: Aluminiumchlorid + Silbernitrat --> Silberchlorid + Aluminiumnitrat chemische Gleichung: AlCl3 + 3AgNo3 --> 3AgCl + Al (No3) 3 ausfürliche Ioneng..
Hallo, also gegeben sind die natürlichen Exponentialfunktionen f und g mit den Gleichungen: f(x)= kxe^1-2x und g(x)=kx²e^1-2x k>0 1. Begründen Sie, dass die Zuordnung im Koordinatensystem korrekt erfolgt ist. (Daneben ist eine Abbildung mit den Kurven, aber ich möchte nur allgemein wissen, wie man das angeht) 2. Nun wird behauptet, dass..
Hi ich habe eine Frage zu einer Aufgabe. Lösen sie die folgende gelichung in C 2z/ 1-i + 16+2i/ i - 2 = z nicht - 7 - 4i Geben sie das ergebnis in der Form x + iy x , y Element von R an. über dem z ist ein strich Für hilfe mit sehr ausführlicher rechnung wäre ich dankbar
Ich habe im Unterricht gefehlt. 6(x-1)+4x*5=9 Mit Rechenweg bitte :D DANKE Ps. Wie geht überhaupt ausrechen von Gleichungen MIT KLAMMERN?
Hallo, Ich habe Probleme mit zwei Gleichungen. Sie beinhalten Klammern. Mein Problem ist, ich weis nicht wie ich mit den Klammern rechnen soll. Könntet ihr mir das erklären? Hier sind die Aufgaben 4r+(r-1)(r+2)=r² + 3 und (f-2)²=(f+6)² Bitte, ich brauch eure Hilfe :)
Hey Leute, kann mir jemand bei disen Aufgaben helfen? 3(2x-5)-2(4x-7)=7x+17 = = = = 6(4x-3)+8(2-3x)=4(4x+3)-3(5x+2) = = = = =
Kann mir jemand eine Seite vorschlagen welche ich nutzen kann um die jeweiligen Rechenwege nach zu vollziehen. ( Für Gleichungen, Variablen, Zahlenmänge, Tehreme, Bruchgleichungen und rechnen mit Klammern) Danke schon mal im vorraus!
Brauche dringend jemanden der mir für Gleichungen, Variablen,Terme Zahlenmängen, Bruchtermen und rechnen mit Klammern,wenn möglich eine gute Seite im Internet empfehlen kann. Danke euch schon im Vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichungen mit Klammern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!