Menu schließen

Gizeh



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Gizeh:

Die Aufgab war es anhand eines Referates das Land Ägypten den Mitschülern näher zu bringen. Beschrieben ist die Landschaft und die Wirtschaft des Landes. Außerdem sind die 2 größten Städe Ägyptens nämlich Kairo und Luxor näher erklärt. Und ganz besonders wird auf die Pyramiden und Tempel Bezug genommen. (378 Stichwörter) (321 Wörter)
Alle wichtigen Infos über die Cheopspyramide in Ägypten (Plakat) Dieser Text gehört auf ein Plakat, mit Abbildung der Pyramide. (282 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Gizeh:

Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hi, ich hänge bei ein paar Aufgaben :-( Ich fange mal bei der ersten an: Die Cheopspyramide in Gizeh ist eine 4-seitige Pyramide mit quadratischer Grundfläche (Kantenlänge 230m). Die vier Seitenkanten haben jeweils eine Länge von 219m. a) Rauminhalt der Pyramide berechnen. b) Zum Größenvergleich soll ich ein quaderförmiges 24-geschossiges Ho..
könnt ihr bitte mal kurz drüberlesen Holiday description Egypt One of the beautifulest pieces in the world. It is in North Africa. Most of this state is desert. In the middle of Egypt there flows the Nil. The weather there is very hot. Most of the time the sun shines and there are temperatures over 30 or 40. There aren`t enough streets, so..
Hi ich muss ein kurzes einleitungs textchen schreiben das aber halt mindestens ne halbe seite ist über meinen Urlaub aber mir fällt nichts mehr ein könnt ihr es mir vllt. verbessern und eventuelle es etwas lang ziehen und verlängern damit es sich langer anhört...wäre super: The last six years I saw so many things of this World. I was in China, , ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gizeh zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!