Menu schließen

Gewinnchance berechnen



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gewinnchance berechnen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Gewinnchance berechnen:

Im Matheunterricht haben wir als Hausaufgabe aufbekommen die Gewinnchance auszurechen. Weis einer wie das geht und könnte mir das erklären? Ich schreibe am besten auch die genaue Aufgabenstellung auf.  Für eine Lotterie sollen für die Lose die Anteile folgendermaßen festgelegt werden: 10% Hauptgewinn, 20% Zweitgewinn, 40%Trostpreise und 3..
guten tag leute , mich beschäftigt seit einiger zeit folgende frage : um welchen wert erhöt sich eine gewinnchance bei einer lotterie wenn der teilnehmer anstelle von einem "los" eben 3 oder noch mehr lose kauft. als beispiel 10.000 lose im topf , ein hauptgewinn und 9999 nieten. vielen dank für eure hilfe
Ich komme nicht weiter bei dieser aufgabe: laura und Katarina würfeln abwechselnd solange ,bis die Augenzahl 1 gefallen ist, jeder wirft jedoch höchstens dreimal.Laura begint.Gewinnt Laura auf lange Sicht öfter als Katarina oder haben beide gleiche Gewinnchancen? b) Berechnet die Wahrscheinlichkeit dafür , dass Laura gewinnt c)Wie groß ist die w..
Moin erstmal. Also, am Montag werde ich in Mathe ein Referat halten, um meine Note zu verbessern. Bei dem Referat, geht es um Glücksspiele. Es geht halt um die Gewinnchancen, Warscheinlichkeiten usw. Und ja, ich wollte halt fragen, 1: Ob jemand bereits so ein Referat über das Thema gehalten hat 2: Wie ich es am besten machen sollte, also das Re..
hallo welche gewinnchance ist größer:9 richitige beim fußballtoto oder 4 richtige beim spiel "7 aus 38" wo 7 aus 38 zahlen ausgewählt werden? ich habe zuerst 7 über 4 *31 über 3/ 38 über 7 gerechnet und dann 1/ergebnis ( leider hab ich das noch nicht ausgerechnet, da mein taschenrechner das nich rechnet ; ) ) ist das soweit richtig? nun mei..
Hi, Hab eine kleine Stochastik Aufgabe vor mir und weiß nicht wie man weitermachen soll, also: Es geht um ein Glücksrad mit 2 Farben, ROT und WEISS, bei dem 2mal gedreht wird. Die Größe der beiden Sektoren ROT und WEISS soll ich so bestimmen, dass das Spiel fair bleint, als dieselbe Gewinnchance für Bank und Spieler. Ein Spiel kostet 1€ ..
Ich weiß nicht wie man solche Aufgaben lösen soll... Man muss glaub ich ein Verhältnis angeben als Beweis oder so: Problem Nr. 1: 2 Spieler A und B,gleiche Gewinnchancen,kein Unentschieden Dauer des Spiels: bis ein Spieler 5 Sp. gewonnen hat,dann erhält dieser die beiden Einsätzen(nicht von belangen was`s ist) Beim Stand von 4:3 für A Abbruch..
die aufgabe lautet: ein großvater sagt zu seinem enkel:,,du brkommst 5 euro von mir,wenn du von 3 partien mikado,die du abwechselndgegenn dein vater damm gegen deine mutter spielst, 2 hintereinander gewinnst.der junge weis,dass er gegen den vater mit größerer W. gewinnt als gegen die mutter.soll er zuerst gegen den vater oder gegen die mutter spie..
hab ma ne frage also z.B bei lotto die gewinnchance für die gewinnklasse 8 bei lotto 6 aus 49 betraägt chance 1:61 was bedeutet, also 1:61 , 1:1083 kann mir jmd das erklären ? und wie kann man das eig berechnen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gewinnchance berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!