Menu schließen

Geschichte der Tastatur


Suche nur im Fach Geschichte


98 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 98 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte der Tastatur:

98 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte der Tastatur:

gibt es eine Taste mit der man die Wurzel zum Wurzelziehen machen kann? Mfg Vanessa
Hey Leute. Ich hab mal ne Frage. Und zwar, kann man mit der Computer Tastatur kleine Buchstaben machen. Also praktisch ein Buchstabe oder Wort, zum Beispiel ESEL, und da möchte ich jetzt ein kleines `i` unten dranmachen^^ Oder besser noch, eine kleine `1` Wisst ihr, was ich meine? :D Naja, komplizierter ausdrücken geht wohl nicht.... Hof..
Hallo zusammen, habe eine Bewerbung für den Ausbildungsberuf Sport- und Fitnesskauffrau geschrieben. Wäre nett, wenn Ihr euch die anschauen könnt. Vielen Dank im Voraus. PS: Habe meine Anschrift und die Anschrift von dem Unternehmen weggelassen! Lg.Sabrina Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum 1.08.2009 zur Sport- und Fitnesskauffrau Se..
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Ausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte. Habe auch schon ein Bewerbungsschreiben geschrieben. Wäre toll, wenn ihr euch das kurz einmal anschauen könnt und mir sagen könntet, ob das so in Ordnung ist! Vielen Dank im Voraus! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Pharmazeutisch-kaufmä..
wie can ich wurzel schreiben ? ich meine hir weil ich wollte die mathe hausaufgaben hir schreiben aber ich habe keine wurzel in die computer tastatur
Hallo :) Ich muss ein Spiel programmieren &ich hab mir überlegt Dart zu programmieren.. im grunde hab ich das meiste schon gemacht nur dassklappt nicht so wie ich es will.. wenn ich auf ausführen drücken, fliegt der pfeil schon direkt auf die zielscheibe und es landet genau in der mitte und das spiel ist zu ende.. obwohl ich will eigentlich dass ic..
stellt mal pls die redoxreaktion von der gleichung hier auf FeCl2 + SnCl4+FeCl3+SnCl2 die zahlen sind aber alle klein hab nur kp wie man die nach unten stellt mitta tastatur danke schoma
Ich brauche einen Bild oder so was ähnliches. Wie die heißen wie zum Beispiel: Maus,Tastatur,Monitor,Usb und so weiter...
Ihr haltet die Luft an und haltet dabei das "i" gedrückt. Und bitte alle den gleichen Buchstaben nehmen, weil das sonst mit dem "Vergleich" schwer wird... ;) Los geht`s! ^^ iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..
Eine ziemlich traurige Geschichte! Also, merkt euch, dass chatten nicht immer so toll ist! Wenn ihr dieses liest, wird euch das klar werden! Sie saß am PC! Sie saß am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuch..
Ich habe vor den Sommerferien mein Handy bei mobilcom-debitel zur Reparatur abgegeben. Nach 8 Wochen habe ich es gegen eine Prüfpauschale von 20€ zurückerhalten. Dumerweise hat es aber meine Mutter im Geschäft abgeholt und leider unterschrieben, dass sie alles erhalten hat. Später hab ich dann gemerkt, dass der Akku fehlte. Weil die auf die Beschwe..
Kann man an das MEDION LIFETAB eine Tastatur anschließen also unten an den Multifunktions eingang oder über bluethooth
Ich hab nen Kater, der ist so ja voll süß - aber er nervt -.- Das ist echt nicht mehr auszuhalten... ...der springt mir die ganze Zeit auf der Tastatur rum ...beißt und kratzt mich voll oft (nur wenn er grad mal seine Anwandlungen hat, er kann auch sehr freundlich zu mir sein xDD) ...er macht die ganze Zeit irgendwelche Sachen kaputt ....legt ..
Könntet ihr es mir bitte korrigieren und noch ein paar Tipps geben was ich noch verbessern kann. Sehr geehrter Herr Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie das Spielen von Computerspielen im Internetcafé gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Pro und Kontra diskutiert und mich gebeten Ihnen unsere Sicht der Dinge ..
Suche treiber für Acer SK-9625 Tastatur....^^ da ich ja mal wieder ein neues betriebsystem installiert habe brauche ich einen treiber für meine tastatur mit google hab ich es versucht und nichts gefunden und jetzt hoffe ich das mir hier jemand helfen kann... naja gibt es eine seite bei der ich die treiber runterladen kann? Danke schöön :..
Hey ihr! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab ein 12 Jährigen Bruder, der MINDESTENS 5 Stunden am Tag PC spielt. Mein Gott, wär ja nit sooo schlimm, wenn er nit schon auf der Hauptschule wär und nur en Durchschnitt von 2,4 in der 6. Klasse hat und dazu noch extreme Konzentrationsschwierigkeiten, die denk ich nicht verbessert we..
Hallo liebe Leute, ich muss eine Präsentation über die Tastatur machen und habe dazu Stichpunkte an den ich mich halten muss, aber bei zwei diese Stichpunkte weiß ich einfach nicht was ich dazu schreiben soll, wäre nett wenn irgendwer mir da weiter helfen konnte. und zwar: 1. Die Besonderheiten einer Tastatur 2. Die Einsatzgebiete D..
Warum schreibt meine tastatur zwei Zirkonflex, wenn ich nur einmal die taste drücke? Ist erst seit ein paar tagen. Es sind keine essenssachen oder sontiges auf/in die tastatur gekommen^^^^ Wie stell ich das zurück?
Hi Leuz, was haltet ihr vom Schwangerschaftsabbruch? würdet ihr das machen? an die jungs...würdet ihr eure Freundin unterstützen oder davon abraten? wann würdet ihr es machen? und warum? schreibt was die tastatur hält =)
shice, ich bin tot...hab ausversehn gerade tipex auf die tastatur gehaun.,, nur das ist net meine... wie krieg ich das wieda ab? sonst bisch heute abend tot...... hilfe,
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte Tastatur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!