Menu schließen

Geothermie



10 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Regenerative Energien Erdkunde > Ökologie > Regenerative Energien


4 Dokumente zum Thema Geothermie:

Ein Kurzreferat über drei Alternative Energiequellen: 1. Sonnenenergie 2. Windenergie 3. Geothermie (Physik, ) (371 Wörter)
Das ist meine Probe Selbstvertiefungs Arbeit für mein 2. Lehrjahr. Die ganze Arbeit umfasst ca. 15 Seiten und bearbeitet die Themen: - Geothermie - Deep Heat Mining - Deep Heat Mining Anlage Basel - Vor und Nachteile von DHM - Gesellschaftliche Auswirkungen von DHM Ich hoffe jemand kann das brauchen und wird es dadurch einfacher haben dieses Thema zu bearbeiten. Insgesammt stecken hier etwa 20 Stunden Arbeit dahinter. (3224 Wörter)
Welche Energiequellen kann man nutzen, wenn Erdgas und Erdöl nicht mehr vorhanden sind... (2747 Wörter)
Geothermie auf Englisch erklärt (Was ist thermische Energie, bzw. geothermische Energie?) - Definition - How energy is saved by Geothermic - Advantages of Geothermic - Disadvantages of Geothermic (178 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Geothermie:

Ich habe 3-4 texte , die ich zusammenfassen muss.. Ich mache gerade 2 stunden meine hausaufgaben und bin gerade dabei die 2 anderen texte zusammen zu fassen. Könnte mir jemand bitte helfen .. Ich würde mich wirklich sehr freuen.. Ich danke mich voraus.. Lg.. ------------------------------------------ Was tun, wenn die Sonne nicht scheint..
Hey @ all bracuhe Hilfe muss ein powerpoint präsentation über geothermie halten mit etwa 20 folien hat von euch schon mal jemand so ne präsentation gemacht wenn ja könnte mir geholfen werden liebe grüße sam
Ich brauche eine Facharbeit für Geothermie. Hat da jemand was?
Hi, ich soll ein Referat über Erdwaerme (geothermie) halten und nun möchte ich wissn was Grundwasserwaermepumpe sind..also das ist eine technologie die dazu dient erdwaerme zu zapfen aba wie funktioniert das? weiss jem. was darüber? googlen kann ich selba aba ich wollte es selbst erklaert haben weil man das leichter versteht.. danke schonma:)
Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem Thema für meine 5. PK. Ich würde mich gerne mit Vulkanismus, bzw. Tektonik oder Geothermie beschäftigen. Das Problem ist, dass man nun in diesem Gebiet das Thema ein bisschen eingrenzen muss und am Ende muss ich ja auch eine gute Leitfrage haben. Deshalb wollte ich hier fragen, ob ihr mir vielleicht ..
Hallo, Kann mir jemand erklären, was und worum es bei tiefen Geothermie geht? Genauso was und wie funktionieren Doublet Systeme? Vielen Dank für die Hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geothermie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!